Danke für die schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Danke für die schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die-Epidemie1

Seiten: 1

Gaida
Gast
#1
31.08.2014 14:52

Danke für die schöne Map

severato2,

ich kann es kaum glauben dass dieses deine erste Map ist

Sehr schöne Landschaft, normale Aufgaben, für "Siedler Fans" ein muß!!

Der Kommentar von Gollum, völliger Blödsinn. Ich habe mal versucht selber eine Map zu gestallten, habe kläglich versagt .
Bevor jemand "Scheiße" schreibt sollte sich er/sie an die eigen Nase fassen und mal die Zeit investieren, wie ihr Mapper es tut, um anderen eine Freude zu bereiten.

Mach bitte weiter und Danke.

LG

Gaida
_________________________________________

Achte jeden, fürchte Niemand!

severato2
#2
31.08.2014 15:06
Beiträge: 2

vielen dank für den kommentar.

und das was gollum geschrieben hat das juckt mich nich dan das geht mir am arsch vorbei wen er es besser kann dan soll er einmal selder eine machen.

sauron1234
#3
02.09.2014 15:11
Beiträge: 9

Map

Also ich habe sie gerade gespielt und die spieldauer ist ca. 50 min. Die map ist was für zwischenduch aber an mehreren stellen ist das anfangsgrün im sand oder einfach im Wald. Die baume sind müsam hingesetzt. Im Wald fehlt oft der undergrund. Das Nachberdorf im Norden will zufiel von der gleichen sache. Es gibt einfach auch zu fiel Kräuter und zu fiel Fisch aber zu wenig Eisen. Sonst ist es eine gute Map. Überarbeute sie doch nochmahl.

Gast
Gast
#4
04.09.2014 01:01

Mach es besser...

sauron, wenn einmal eine wirklich von Dir selbst gemachte und spielbare Map kommt, kannst Du Dir solche Kommentare erlauben!
Severato, besser als die meisten Maps, die ich in letzter Zeit hier gesehen hab...
ich denke ich werde mich lieber auf Siedelwood umsehen - da gibt es wenigstens nicht solche dummen Kommentare...

Gast
Gast
#5
04.09.2014 01:04

...

ach, noch etwas sauron...
vielleicht schreibst Du erst wieder etwas, wenn Du der Rechtschreibung mächtiger bist...
LG

sauron1234
#6
30.09.2014 06:34
Beiträge: 9

...

Wegen der Rechtschreibung ich hab L R S. Zu der map sie hat einen sehr aufwendigen Wald, also sehr aufwendig und müsam gestaltet. An manchen Stellen ist noch der anfangsboden also das eine Grün zu sehn. Wie z.B. im Meer.

SiedlerFritz
#7
19.11.2014 18:10
Beiträge: 334

Sei nicht so bescheiden, severato2

denn es ist ja die ERSTE von inzwischen 12 von Dir erstellten Maps.
Eine kleine Kritik bleibt aber; in dieser langen Schaffensphase hättest Du aber die kleinen Fehler
(Ritterköpfe und Terris entsprechen nicht immer dem Dialog)
vor dem Einstellen in SMS beseitigen können.

Trotzdem weiterhin viele Ideen!

Dieser Beitrag wurde von SiedlerFritz am 09.02.2015 um 17:14 editiert.

Gundel
Gast
#8
02.12.2014 14:56

meinung

Zitat von SiedlerFritz:
denn es ist ja die ERSTE von inzwischen 12 von Dir erstellten Maps.
Eine kleine Kritik bleibt aber; in dieser langen Schaffensphase hättest Du aber die kleinen Fehler
(Ritterköpfe und Terris entsprechen nicht immer dem Dialog)
vor dem Einstellen in SMS beseitigen können.

Trotzdem weiterhin viele Ideen!



Wie meinst du das meinst du Sauron oder den Gast Gast oder wen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum