Baumenü verschwunden

» Settlers Map Source Forums » Siedler AeK - Settlers RoaE » Baumenü verschwunden

Back to the maps: The Settlers RoaE » BB05-JekyllUndHyde

Pages: 1

bmwGTR
Guest
#1
09-08-2014 11:50

Baumenü verschwunden

Hi,

ich solle 10 Stück Kleidung an die Queen Mom (grüne Partei) liefern, allerdings kann ich das nicht, da meine beiden Gerbereien wegen Hunger streiken und die Metzgereien wegen Kleidung.
Rohstoffe hätte ich genug.
Ist es gewollt, das das Baumenü verschwindet? Sonst könnte man ja einfach neue Gebäude bauen.

mfg
bmwGTR

bmwGTR
Guest
#2
09-08-2014 12:19

Hi,

hat sich schon erledigt.

Jetzt habe ich von der Pilzsuppe probiert, mein Ritter bleibt jetzt aber immer dort, und reitet nicht mehr weg.

Was muss ich tun?

mfg
bmwGTR

barbara27h
#3
11-08-2014 15:44
Posts: 199

Posted by bmwGTR:
Hi,
Was muss ich tun?


Falls der Ritter sich nach der Verwandlung nicht bewegen lässt: Spiel mal kurz speichern und neu laden, das hilft meistens. (ein Bug im Spiel, der mit der Map nichts zu tun hat)
Ansonsten kannst du ganz normal mit ihm weiter spielen.

Zu deinem ersten Post: Ja, es ist erwünscht, dass anfangs kein Baumenü da ist.
Und eine Besonderheit bei dieser Map ist, dass man anfangs klug wirtschaften muss, damit die Siedler nicht streiken und man alle Aufgaben erfüllen kann.
Viel Spaß weiterhin und LG, Barbara

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

bmwGTR
Guest
#4
11-08-2014 16:39

Hi,

jetzt habe ich es geschafft - habe noch mal von vorne angefangen.

Ist es auch normal, dass der Ritter immer wieder zur Pilzsuppe zurückkehren will?

Konnte ihn nur mit vielen Rechtsklicks zum bestimmten Ort bringen

Danke und mfg
bmwGTR

barbara27h
#5
14-08-2014 18:24
Posts: 199

Posted by bmwGTR:
Hi,

Ist es auch normal, dass der Ritter immer wieder zur Pilzsuppe zurückkehren will?


Nein, das nicht ... diese Situation ist meines Wissens nach auch noch bei keinem aufgetreten. Aber du hast es ja anscheinend bewältigt.

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum