Fortschritt

» Settlers Map Source Forums » Siedler AeK - Settlers RoaE » Fortschritt

Back to the maps: The Settlers RoaE » Am Fluss

Pages: 1

SiedlerFritz
#1
29-07-2014 16:42
Posts: 334

Fortschritt

Hallo sauron1234,
Für Deine 2. Map ein gutes Ergebnis. Es ist ein Fortschritt zu merken.
Zur Map:
man ist gut beraten, zuerst die westlichen Gebiete zu erobern, denn GRÜN reagiert aggressiv auf die Einnahme des nördlichen Terris.
Rohstoffe gibt es reichlich, ausser mit dem Holz muss man am Anfang sparsam umgehen.
Leider sind die vorhandenen Handelsposten ohne Funktion und auch die Handelspartner haben nichts zum Handeln.
GÜNTER bleibt trotz der Erfüllung seiner Forderung - UNBEKANNT.
Die Räubergebiete HOLANDIEO und SCHIENDAVIO können nach der Zerschlagung der Räubernester nicht erobert werden!
Die Ruine und der Gefängniskäfig in HOLANDIEO sind ohne Funktion und wieder nur "Holzvernichter".
Nachdem alle Gebiete (ausser den bereits genannten) erobert, der Erzherzogstitel erreicht und alle Forderungen erfüllt waren
gab es leider keine Siegmeldung.

Aber trotz aller "Meckereien" eine spielbare Map,
bin gespannt auf die nächste, vielleicht wieder mit einer Leistungssteigerung!
Viele Grüsse
Fritz

bobmann1956
#2
29-07-2014 21:58
Posts: 11

SIEGMELDUNG OK!

Hallo Siedlerfritz;habe map in 2:58 (mit zeitweise3fachspeed)durch.Mit hohen einnahmen(Vollbeschäftigung),alles mit mauern zugestellt und erst mit höchsten TITEL Endkampf.Meine persöhliche Meinung:SEHR GUTE EINFACHE SIEDLERMAP,(mit kleinen fehlern,Handel+Handelsposten)hoffe sauron macht weiter.

sauron1234
#3
02-08-2014 16:10
Posts: 9

Weiter

Hallo man muss erst alle aufhaben erledigt haben bis die Sieg Meldung kommt.
Ja ich arbeite gerade an einer kalten map und hab jetzt fiel zeit daher wird sie bald fertig seon

Arnstein1959
#4
02-08-2014 23:16
Posts: 161

Probleme

Hallo Sauron1234, erst einmal muß ich sagen, nicht schlecht für den Anfang. Es ist aber noch ein weiter Weg. Habe jetzt knapp 2 Stunden gespielt und es geht nicht weiter. Keine Aufgaben. Bin schon Herzog, weil nichts anderes zu tun gibt. Neben mir die Banditen verjagt und das geforderte Gebiet eingenommen. Die letzte Aufgabe war die Lieferung 75 Eisen.
Nun habe ich aufgehört. Noch sehr viele Fehler, aber das wurde ja schon gesagt.
Wird schon werden.
MfG
Arnstein1959

Gonni
Guest
#5
06-08-2014 19:21

Hut ab

Hallo sauron,

für die 2te Map Hut ab. Hat mir Spass gemacht. Du hast wieder eine schöne Landschaft gemacht. Die Kämpfe dieses mal gut dosiert .

Ich habe das Gefühl in dir steckt ein verborgenes Talent(welches sich schon nach der 2ten Map zeigt)zum Mappen.

Ich freue mich mich schon auf deine nächste.

LG

Gonni

Gonni
Guest
#6
06-08-2014 19:30

P.S. kann leider nicht editieren

Posted by Gonni:
Hallo sauron,

für die 2te Map Hut ab. Hat mir Spass gemacht. Du hast wieder eine schöne Landschaft gemacht. Die Kämpfe dieses mal gut dosiert .

Ich habe das Gefühl in dir steckt ein verborgenes Talent(welches sich schon nach der 2ten Map zeigt)zum Mappen.

Ich freue mich mich schon auf deine nächste.

LG

Gonni



Sehr gute Mapper-Tipps findest du auf Siedelwood:

(http://5.9.51.145/startup/),

aber nicht dass du uns hier vergisst :XD

LG

Gonni

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum