TWA

» Siedler Map Source Forum » Termine - Events » TWA

Seiten: 1

Walino
#1
04.03.2014 13:20
Beiträge: 191

TWA

Sei vorsichtig mit dem Alk. Zuviel ist ungesund.
Alles GUTE zum G´´TAG.

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

totalwarANGEL
#2
04.03.2014 14:46
Beiträge: 2123

Zitat von Walino:
Sei vorsichtig mit dem Alk. Zuviel ist ungesund.
Alles GUTE zum G´´TAG.


Danke. Ich bin immer vorsichtig mit dem Alk. Ich bin so lieb keine Flasche alleine im Schrank stehen zu lassen.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

SGM_Panzer
#3
04.03.2014 16:12
Beiträge: 322

Na dann schieb ich meine Glückwünsche auch mal hier rein Alles Gute, viel Erfolg beim Studium und bleib gesund

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Kalle
#4
04.03.2014 17:11
Beiträge: 1150

auch von mir alles, alles gute. Und hoffentlich hast Du irgendwann auch wieder Zeit...

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

SiedlerFritz
#5
04.03.2014 17:25
Beiträge: 354

Auch von mir für den heutigen Tag und für die Zukunft ALLES GUTE!

jugl
#6
04.03.2014 17:31
Beiträge: 803

Alles Gute zum neuen Lebensjahr

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Fire_Bird
#7
04.03.2014 18:14
Beiträge: 719

alles gute und mach weiterhin so gute maps!

totalwarANGEL
#8
04.03.2014 18:28
Beiträge: 2123

Dankeschön ihr alle. Ich hab mir aber total DEdK zerschossen. Läuft im Moment nur noch auf dem Laptop. Und ich glaube nicht, dass die angekündigte Map jemals fertig wird.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

fighty
#9
04.03.2014 19:20
Beiträge: 3616

Das wird wieder... Heile heile Gänsche....
Alles Gute zum Geburtstag !

Zedeg
#10
04.03.2014 19:52
Beiträge: 428

Immer schön optimistisch bleiben, das mit DEdK wird bestimmt schon wieder. Und die Map wird auch noch fertig!

Alles Gute zum Geburtstag, twA! Mögest du noch lange der Siedler-Map-Source erhalten bleiben.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

wilma456
#11
04.03.2014 20:34
Beiträge: 460

Alles Gute!

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

MadShadow
#12
04.03.2014 22:46
Beiträge: 372

Hey, alles alles gute zum Geburtstag alter Knabe Viel Glück bei deinem weiteren Vorhaben!

bobby
#13
04.03.2014 23:07
Beiträge: 393

Ich wünsch dir auch alles Gute.
Hoffentlich hat das das mit DEdK nichts mit veränderten bba Dateien zu tun

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Flodder
#14
05.03.2014 00:59
Beiträge: 2608

Auch von mir (...obwohl um 58 Minuten verspätet... ) alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Siedler1997
#15
06.03.2014 14:13
Beiträge: 132

Alles gute nachträglich. Party vorbei, aber der Kater bleibt.
Hat der PC mitgefeiert, dass DEdK nicht mehr läuft?

____________________
"Sieh mal, ein dreiköpfiger Affe!"
- Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat

fighty
#16
05.03.2015 00:25
Beiträge: 3616

Jetzt habe ich vor lauter Foren stöbern doch glatt um eine halbe Stunde den Geburtstag verpasst.
Wiedermal alles Gute zum Geburtstag auch in 2015.

totalwarANGEL
#17
05.03.2015 06:15
Beiträge: 2123

Danke.
Haben noch ein paar andere vergessen

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

SGM_Panzer
#18
05.03.2015 16:56
Beiträge: 322

Nachträglich alles Gute!

Das passiert, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist: Man bemerkt nicht mal mehr, dass jemand Geburtstag hat. Schnell noch nachträglich gratuliert, glücklicherweise nur ein Tag zu spät

Ich hoffe, du hast den Rausch gut ausgeschlafen

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

tanne1978
#19
21.03.2015 09:20
Beiträge: 5

hallo
Vielen Dank für Ihre Karte
ich habe großen Bewunderung für Sie
Ich freue mich auf Ihre neue Karte
gruss



[Werbung geloescht]

Dieser Beitrag wurde von SMS am 24.03.2020 um 21:21 editiert.

fighty
#20
22.03.2016 18:05
Beiträge: 3616

Sehr nachträglich alles Gute zum Geburtstag.... war einige Zeit
nicht mehr hier.
Trotzdem bin ich wohl in 2016 der erste Gratulant.

fighty
#21
05.03.2017 15:03
Beiträge: 3616

Diesesmal fast pünktlich: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum