Wollte mal Fragen

» Siedler Map Source Forum » Siedler MapSource TS3 Server » Wollte mal Fragen

Seiten: 1

Drecki
#1
16.10.2013 21:57
Beiträge: 16

Wollte mal Fragen

Gibt es den TS3 Server denn noch da ich mich nicht mit ihm verbinden kann.
Würde gerne mal mit ein paar mappern und anderen Angemeldeten Reden.

Wenn nich dann würde ich auch meinen zur verfügung stellen

LG DA´Drecki

SGM_Panzer
#2
17.10.2013 16:41
Beiträge: 322

Hey

Nachdem ich ne Zeit lang auf einen privaten Server von nem Clan-Bruder zugegriffen hab, musste auch ich feststellen dass nur Errors kommen, wenn man zum TS3-Server von SMS verbinden will.

Wäre schön wenn das Problem geklärt werden könnte

LG, Panzer/Killmachine

Edit: Ich glaub, der Zug ist abgefahren...

Zitat von nasdaq:
Denke das hat sich damit auch erledigt - den TS Server werden wir wohl noch bis 08/2013 und dann abschalten zum Server Umzug.

*closed*



Schade, ich hab ihn immer benutzt um mit Clankollegen zu schreiben/quatschen.

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Dieser Beitrag wurde von SGM_Panzer am 17.10.2013 um 18:27 editiert.

Drecki
#3
18.10.2013 15:22
Beiträge: 16

ja ok dann sollten wir da mal was dran ändern oder

wenn ihr grünes licht gebt dann hau ich meine ip raus

SGM_Panzer
#4
18.10.2013 16:25
Beiträge: 322

Soll heißen, du hast einen TS3-Server gemietet und würdest ihn hier zur Verfügung stellen? Wäre cool

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

nasdaq
Siedler Map Source Admin (CM)
#5
18.10.2013 22:23
Beiträge: 867

Ist seit 46 Minuten wieder online - da war der Admin schneller mit dem online bringen als ich mit dem Anfordern

____________________
victory starts here!

SGM_Panzer
#6
19.10.2013 08:24
Beiträge: 322

Herzlichen Dank Kann ich endlich wieder mit Clanbrüdern diskutieren und plaudern

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Drecki
#7
20.10.2013 15:06
Beiträge: 16

der ist nicht online, bei mir zumindest nicht ... ?
wie war noch gleich die ip ?

SGM_Panzer
#8
20.10.2013 17:21
Beiträge: 322

stimmt, bei mir gings bis jetzt auch nicht. Habs nur nicht editieren wollen.

Die Zugangsdaten die mir bekannt sind lauten "siedler-maps.de:9988" und ohne PW.

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Drecki
#9
20.10.2013 18:45
Beiträge: 16

jaja das dahte ich auch aber ich bekomme keine Verbindung ...

ADMIN bitte sei da wenn man dich braucht und bringe diesen Server zum laufen, Kundschaft will kommen

LG Travis

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#10
27.10.2013 07:03
Beiträge: 604

Wenn ihr nicht auf den TS-Server kommt solltet ihr mal überprüfen ob ihr die neueste Version vom TS-Client installiert habt. Mit älteren Versionen kommt man nicht auf den TS-Server rauf so wie es ausschaut. War bei mir auch so.

____________________

SGM_Panzer
#11
27.10.2013 17:11
Beiträge: 322

Hi Luke

Das Problem wurde geklärt, der Server war wirklich noch inaktiv. Hat nur niemand ne Entwarnung hier rein geschrieben, als es wieder ging

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum