Mission 6

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Mission 6

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Atlantis lebt

Pages: 1

Anne
#1
11-03-2011 10:21
Posts: 651

Mission 6

Hier kann man sogar einen S-Turm bauen, was aber nicht bedeutet, dass man auf alle anderen Türme verzichten sollte, denn der Verbündete hat ein gewisses Bedürfnis nach Nähe.
Die Gegner sind gut zu besiegen, es sind nicht zu viele Türme.
Die Karte hat mir gut gefallen.
Liebe Grüße
Anne

Pangea
#2
23-03-2011 14:23
Posts: 42

Brauchte dafür keinen S Turm, da der Blaue den Grünen aufhält.
Hab ihm zur Unterstützung 10 Solis geschickt und ein großen Turm den er verloren hatte damit bestückt, der Rest auf der Insel ist dann easy.
Nur aufpassen das der Blaue dann nicht die ganze Insel einnimmt
Oder @ Anne, du bist sooo ne Süsse, dann kann ichs ja auch verstehen, obwohl...anlehnungsbedürftig ist er auch bei mir gewesen und ich bin nicht weiblich

Der Gelbe war nett gelb

Schöne Karte zum entspannten spielen.

lG
Pangea

hardwear_andy
#3
02-09-2012 13:44
Posts: 390

Na das war relativ easy. Beim Berg im Osten ober- und unterhalb einen schönen Wald gesetzt um dem Blauen zu blocken. S-Turm im Osten auf der Insel gesetzt. Inzwischen Wirtschaft aufgebaut, Gestaltung der Karte geniessen und aufrüsten. Den Grünen erobert Türme stehen lassen. Dann begann die Suche nach den anderen Gegnern. Nach etlichen falschen Absetzungen ( ich spiele ohne Cheat ) den Lilanen im Westen gefunden. Nach der Einnahme den Gelben gesucht. Als ich den Gegner gefunden hatte war es easy. und nach 03:45 kam die Siegmeldung. Sehr schön gestaltete Karte mit gutem Gameplay.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Schamane
#4
25-08-2013 21:55
Posts: 1211

(2-)

Hallo Conny!


Schöne Schifffahrts-Map. Den grünen Römer hat mein Verbündeter gut beschäftigt. Hab nur einige seiner Tüme eingenommen, der Rest machte mein Verbündeter. Mit Schiffen hab ich dann meine Solis zuerst zum lila Römer gebracht und ihn vollständig vernichtet. Zum Schluss noch die gelben "starken" Römer.
Eine günstige Stelle zum Anlanden gesucht und gefunden. Beim gelben Römer musste ich noch einige Solis nachziehen, ehe der Römer fiel.

Hat mir Spaß gemacht. Danke dafür.

VG
Stefan

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum