Mission 4

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Mission 4

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Atlantis lebt

Pages: 1

Anne
#1
01-03-2011 07:40
Posts: 651

Mission 4

Eine sehr schön gestaltete Karte, bei der es viele Rohstoffe gab, aber auch viele Gegner und Türme, die zu besiegen waren. Der Grüne hatte einen wahren Wald von Zierobjekten, aber das hat ihm letztlich auch nicht geholfen.
Liebe Grüße
Anne

icecube
#2
04-03-2011 08:16
Posts: 300

Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mehr, da mich der Grüne massiv attakierte. 3 Versuche und dann lies er mich plötzlich in Ruhe.
Komisch der K1

Pangea
#3
22-03-2011 11:49
Posts: 42

Bei mir hat der Grüne, mich permanent attakiert. Nicht nur 3 mal.
Ansonsten schön blumige Map-

lG
Pangea

hardwear_andy
#4
26-08-2012 22:49
Posts: 391

Sehr sehr schöne Map. Die Suche nach den Fischen war nicht schlecht. Keine an der Küste??? Na ja in den Flüssen waren sie dann. An der Burg ein Bollwerk errichtet, aufgerüstet. Als Grün kam war es für ihn zu spät. Dann Blau angegriffen und später Grün. Mit Kampfkraft von 150 war es dann kein Thema. Rohstoffe waren ja genug da. 04:25.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Schamane
#5
21-08-2013 12:00
Posts: 1211

(2)

Hallo Sascha!

Deine Map hat mir besonders gut gefallen. der grüne Römer hat auch mich massiv attackiert, sodass ich ersteinmal mit meinem Bollwerk beschäftigt war. Nachdem ich dann auf 150 % Kampfkraft aufgerüstet und viele Solis hatte, konnte ich den Blauen schonmal angreifen und ihm einige Türmchen nehmen. Der war dann nach mehreren Angriffen auch erledigt und der grüne Römer auch irgendwann später.

VG
Stefan

PS: Noten kennst du ja schon von waspi. Hab mich auch dazu entschlossen, doch schreib ich noch mehr dazu.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum