DPK 16 Schlacht bei Zama

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » DPK 16 Schlacht bei Zama

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Die Punischen Kriege 2. + 3. Krieg

Pages: 1

jkr
#1
25-01-2011 11:58
Posts: 2431

DPK 16 Schlacht bei Zama

Hi Andrea,
ich sage nur: prima
Mehr Worte brauchts nicht, di map spricht fuer sich selbst.
Ich habe die map zwar schon ausgiebig getestet aber es lohnt sich immer wieder sie zu spielen.
mfg
Jan

Drea
#2
25-01-2011 18:45
Posts: 653

Hallo Jan,

ja stimmt du warst ja mein Opfer . An dieser habe ich ewig gefummelt und auch schon ab und zu " Bauchschmerzen" bekommen. Dafür hier nochmal mein Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.
Auch danke für deinen lieben Kommentar.

LG
Drea

____________________

Pangea
#3
04-04-2011 18:57
Posts: 42

Uiiii, überall Geschenke !!

Die Karte hat mir gut gefallen, die Kämpfe wogten immer hin und her.
Doch am Schluß musste Hannibal sich doch geschlagen geben gegen die Übermacht.

P.S,
@ Drea

Du kannst auch ewig fummeln?
Schön zu wissen

lg
Pangea

Drea
#4
31-05-2011 14:11
Posts: 653

Hi Pangea,

na na das " fummeln" bezog sich auf die Karte
Entschuldige das ich dir erst jetzt antworte, habe es leider immer verpaßt hier reinzuschauen und heute war es auch nur ein Zufall.
Und es hat sich gelohnt, bei diesen netten Kommentar.
Danke Pangea und nicht auf falsche Gedanken kommen

LG
Drea

____________________

hardwear_andy
#5
17-08-2012 21:48
Posts: 393

Das war doch mal sehr sehr schön. Nach dem ganzen Frust bei Map15.
Sehr schönes Gameplay, viele Geschenke und dann die Suche nach: Wer ist es denn nun??? Hatte viel Spass.
Vielen Dank an den die Mapper. 03:30h.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum