Problem - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ronja2009 #
21.03.2010 01:27
Beiträge: 11

Ohne Siegesmeldung

Ja stimmt - Multiplayer-Maps haben das so an sich. Und noch etwas haben sich an sich: Wenn sie auch fein im Verzeichnis "usermaps" mit vorhanden ist, so kann man sie nur und ausschliesslich über die online-Lobby bzw. Lan-Option aufrufen bzw. joinen.
Macht aber nichts - es gibt immer noch zu wenige MP-Maps, sonst würden nicht immer die gleichen "abgenutzten" Kämpfermaps, die die Rangliste füllen - gespielt....

Lady_Ela #
17.02.2010 23:50
Beiträge: 7

Endlich mal wieder eine Multimap!!! Habe heute die Map mit meinem Freund im LAN gespielt. Funktionierte alles, leider aber ohne Siegesmeldung! Ist jedenfalls eine schöne Map!

Jippijijojo #
04.02.2010 17:50
Beiträge: 47

???

Da weiß ich auch nich weiter... ist mir noch nich passiert...

angel4
Gast
#
04.02.2010 17:33

Hab sie auch im richtigen Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Eigene Dateien\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs\UserMaps.
Die Datei ist entpackt wird aber im Spiel nicht angezeigt.
Hab auch keine Ahnung warum,hatte ich noch nie.

onkelaki #
04.02.2010 05:09
Beiträge: 157

sie ist im richtigen Verzeichnis zu sehen, taucht aber im Spiel nicht auf Keine Ahnung warum..

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum