Kommentare sind wie immer erwünscht - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

holzbude #
15.10.2009 20:00
Beiträge: 2001

Moin NewArbe

Nein, das Script ist nicht von mir, denn dafür brauche ich nicht nur diesen speziellen Editor, sondern ich muss auch damit umgehen können.
Es existieren jetzt aus der letzten Zeit einige, sowie etliche, die in den letzten Jahren entwickelt worden sind.

Du findest sie unter anderem hier: http://www.aki.org/Maps/

Demnächst erscheint hier auf der Source wieder eine neue.

Schön, dass sie dir Spass gemacht hat.
Gruß Holzbude

____________________

newarbe #
15.10.2009 17:59
Beiträge: 154

Hallo Holzbude,

schreibst Du die Scripts selbst? Braucht man dafür nicht den Entwickler Editor?

Tolle Karte war seit langem die erste Karte die ich gespielt habe. Mein Job bringt mich um und zum mappen komme ich überhaupt nicht mehr.

Beste Grüße und weiter so

NewArbe

holzbude #
22.08.2009 15:49
Beiträge: 2001

Dank dir Gisi

für deinen Komentar und schön, dass sie dir gefallen hat.

So eine Map kann ich nicht alleine erstellen. Hierzu bedarf es eines Scripters und vor allem sehr wichtig einigen Testern/Innen.
NAch dem Spiel ist vor dem Spiel. Eine Aussage, die auch hier voll zutrifft. Wir sind dran und werden bald wieder so etwas auf die Source stellen.

Einen lieben Gruß
Holzbude

____________________

Wolle #
21.08.2009 20:36
Beiträge: 343

8 Wagen--------

Hallo holzbude, bin aus dem Urlaub zurück und habe gleich die Map gespielt. Musste auch überlegen wie es geht, hat dann aber gut geklappt. die Map war mal ganz was was anderes, hat großen Spaß gemacht. Mach bitte noch mehr in der Art, wäre sehr schön. Viele Grüße Gisi

____________________
Gisi

holzbude #
12.08.2009 17:35
Beiträge: 2001

4 Wagen westwärts

wäre ja eine gute Folge, doch so viele sollten es nicht mehr werden.
Außerdem, selbst mit dem Sripteditor können ja nicht Fahrzeuge aus den 50.ziger Jahren eingebaut werden, es sei denn ...

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum