Map1 Problem - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

CineMachus #
10.01.2010 22:44
Beiträge: 41

post

du hast post...

AndreaF #
10.01.2010 21:35
Beiträge: 2

Habe dasselbe Problem

Hallo,

ich habe heute Map 1 der Suche gespielt - sogar zweimal und jedesmal den Bug, dass ich nicht rechtzeitig zum Hafen kam. Beim zweiten Mal hatte ich sogar schon meine Soldaten plus Dieb dort stehen, bin trotzdem gescheitert....

Einen weiteren Versuch mag ich jetzt nicht mehr starten - kann ich bitte auch das Passwort für Map 2 bekommen?

Danke!

LG
AndreaF

canaster_GP #
13.06.2009 10:21
Beiträge: 23

Dickes Dankeschöööön an den Mod

... für Deine PN nebst "Inhalt"

Hab mich sehr darüber gefreut, werde demnächst auch die 2. Map in "Angriff" nehmen ...

Nochmals vielen Dank,
liebe Grüße aus Berlin
canaster_GP

JimKF
Moderator a.D.
#
08.06.2009 22:22
Beiträge: 1155

Hi Canaster,
spiel doch mit Map 2 weiter, den Code bekommst Du von mir via PN .

____________________
Greetings
Jim

canaster_GP #
08.06.2009 21:33
Beiträge: 23

Hi Jim

Danke für Deine Nachricht.

Bestimmt wird es so sein, daß sich hier ein kleiner Bug eingeschlichen hat, der dummerweise nun bei mir zugeschlagen hat.

Aber ob ich jetzt im Forum nach möglichen Antworten suche oder nicht, ich denke, daß sich mein Problem nur lösen läßt, wenn ich das Spiel erneut starte und zum Ende bringe.

Aber das, muß ich ehrlich sagen, nerft mich ein wenig.
Neben Beruf und Nebengewerbe, neben Frau+Kind und Freunden, ist die Zeit, sagen wir genauer, die "persönliche Freizeit" doch recht rar.

Daher denke ich, starte ich eine andere Map und nehme die Erfahrung mit, unmotiviert mal zwischendurch nen Zwischenstand zu speichern ....

Liebe Grüße aus Berlin,
canaster_GP
der gern die folgenden Maps dieser Reihe gespielt hätte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum