Passwort für MAP1 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

briannia #
02.02.2010 21:11
Beiträge: 3

Paßwort

Hallo,

ich habe bei dem Abspann wohl auch gepennt und mir ist kein Paßwort aufgefallen. Kann ich das bitte haben? Würde gerne auch Map 2 spielen und dann werd ich auch auf Paßwort achten.

Danke

Gruß

Briannia

JimKF
Moderator a.D.
#
10.12.2009 20:37
Beiträge: 1155

Zitat von bairada:
Hi

can you send me the right password please? I had also ruhtrot2 but that doesn't work.


Thanks



on it's way

____________________
Greetings
Jim

bairada #
10.12.2009 17:16
Beiträge: 23

Password

Hi

can you send me the right password please? I had also ruhtrot2 but that doesn't work.


Thanks

CineMachus #
02.12.2009 11:35
Beiträge: 41

Zitat von Maya:
vielen Dank für die schöne map, hab aber anscheinend das Passwort nicht richtig notiert, wird immer abgelehnt, bitte helft mir und schickt mir doch das Passwort zu.

Vielen Dank im voraus Maya



du hast post...

Maya #
01.12.2009 20:32
Beiträge: 12

vielen Dank für die schöne map, hab aber anscheinend das Passwort nicht richtig notiert, wird immer abgelehnt, bitte helft mir und schickt mir doch das Passwort zu.

Vielen Dank im voraus Maya

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum