Hilfe - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

JimKF
Moderator a.D.
#
16.03.2009 00:08
Beiträge: 1155

Zitat von carmenf:
komme leider nicht weiter
habe das Passwort nicht aufgeschrieben
kann mir jemand helfe


Natürlich, schicke eine PN, dann bekommst Du das Passwort.
Es wird sicherlich nicht hier in das Forum geschrieben, also sollte man Dich erreichen können.

____________________
Greetings
Jim

carmenf
Gast
#
15.03.2009 22:21

hilfe!!!!!

komme leider nicht weiter
habe das Passwort nicht aufgeschrieben
kann mir jemand helfe

andra2007 #
08.03.2009 19:04
Beiträge: 292

PN ist unterwegs

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

Coepenicker #
08.03.2009 15:06
Beiträge: 1

Hilfe

habe heute nacht die 1. map gespielt und komme nicht weiter, Rhian the sea over chapel steht am linken bildrand und ich weiss nicht was jetzt zu tun ist, höchstmöglicher titel ist erreicht, wollte schön weiter kommen und für die 2. map braucht man ja das passwort, helft mir bitte an diesem nassen sonntag, danke aus berlin

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum