Die Suche 5 - Zirkadensia - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

neutrum #
25.12.2008 10:09
Beiträge: 409

Die Suche 5 - Zirkadensia

Für die verbleibenden Weihnachsstunden wünsche ich der Company: Andra2007, Bonsai418, ChineMachus, Fidelio1958 und JimKF stressfreies Abhängen unter dem Weihnachtsbaum, überladene bunte Teller und eine knusperige Weihnachtsgans.

Was ich eigentlich sagen wollte, war: Danke euch Allen für eure aufopferungsvollen Mapperstunden, Ideenreichtum, Kreativität und endlose Testereien. Letztendlich kam dabei eine wunderschöne Kampagne heraus.

Der 'rote Faden', die Suche nach Maria, wurde nie aus Augen verloren und nie, nie langweilig. Im Gegenteil! Jeder von uns Spielern hibbelte schon dem jeweils nächsten Adventssonntag entgegen. Und die Krönung all dessen war wohl die letzte Suche. *schnief* nun ist sie zu Ende! Ich empfand jedenfalls den Schlussteil als den gelungensten. Dort habt wohl ihr alle zusammen eure letzten Kräfte mobilisiert, oder? Wunderschön die Umsetzung der Wüstenlandschaft, der Wasserfall mit den gestrandeten Schiffen, die einfallsreichen Animationen und und und...

Und ja. Voll kann ich euren Wunsch verstehen, auch einmal 'Nur - Spieler' sein zu dürfen. Es hat was. Ich sage es euch. Nur spielerisch zu genießen. Ich weiß wohl, warum ich nie Maps testen möchte. Mir ginge ja der Aha-Effekt verloren.

Meine übriggebliebenen Soldaten habe ich nach dem Sieg (ich wählte die Kampfvariante - trotz Weihnachten... *schäm*) einfach auf sämtliche Außen- plus Handelsposten verteilt und kürzte ihnen nicht einmal den Sold; wegen der Stimmung und so. Hatte ja die leise Hoffnung, ich könnte sie doch noch bei dem Banditenlager im Osten 'entsorgen'. Aber nein! Der Scheffe dort wollte immer nur Tee trinken. Hmpf!

Ach ja. Ihr lieben Mapper, kommt alle zusammen gut rüber in das Siedlerjahr 2009!

Liebe Grüße von neutrum

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum