Die Suche - Map5 - vielleicht die beste Map der Kampagne - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MarkyMarkus #
08.06.2009 19:19
Beiträge: 55

Zitat von Noitome:
warum tauchen hier RDO Mapps auf die ich nicht spielen kann ?

und warum kann ich im Menü in keinem Forum antworten ?



Vielleicht, weil es eine Kampagne ist und Du jeweils erst die vorherige siegreich beendet haben mußt, um die nächste spielen zu können??? so sind Kampagnen nunmal. Und von was für einem Forum redest Du? Etwas verwirrend.

____________________
Grüße
Markus

Noitome #
03.06.2009 20:40
Beiträge: 82

RDO Mapps Siedler 6 Reich des Ostens RDO

warum tauchen hier RDO Mapps auf die ich nicht spielen kann ?

und warum kann ich im Menü in keinem Forum antworten ?

____________________
hoffe das Beste + rechne mit dem Schlimmsten

Fidelio1958 #
24.12.2008 11:18
Beiträge: 442

Zitat von mattizwo:
Diese Map durfte ich ja bereits testen. Es gibt aber viele, sehr schöne Neuerungen. Klasse finde ich die Entladung der Schiffe und auch die Beladung (Maria). Eine Map mit Schmackes, macht sehr viel Spass. Vielleicht die beste Map der Serie.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten.



Hi, Matti!
Danke für das Lob! Aber nun übertreib mal nicht!! ich finde alle Maps gut, und wir haben ja alle gemeinsam in die Maps Ideen eingebracht und uns gegenseitig geholfen. Das war ja tolles Teamwork. Die tolle Idee war ja von JimKF, Bonsai macht wunderschöne Landschaften, Andra ist ja schon bekannt für ihre schönen Maps und immer neue Ideen, und ohne unserem Technik-Genie Cinemachus wäre das ganze wahrscheinlich gar nicht zu verwirklichen gewesen!.....Nicht zu vergessen: die vielen Testläufe, wo wir alle gemeinsam nächtelang daran herumgtüftelt haben!

Die ganze Kampagne sollte ja ein schönes Weihnachtsgeschenk von uns an euch alle sein und man sollte sie als Gesamtwerk betrachten!

Hier auch noch einmal Dank an BVernheim, OldMcDonald und Netsurfer, die den Code für die Mapfreischaltung geschrieben haben! Und natürlich Cinemachus, der ihn eingebaut hat!

In diesem Sinne: Frohe Festtage Fidelio (im Namen der Company)

____________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

mattizwo #
24.12.2008 09:16
Beiträge: 455

Die Suche - Map5 - vielleicht die beste Map der Kampagne

Diese Map durfte ich ja bereits testen. Es gibt aber viele, sehr schöne Neuerungen. Klasse finde ich die Entladung der Schiffe und auch die Beladung (Maria). Eine Map mit Schmackes, macht sehr viel Spass. Vielleicht die beste Map der Serie.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum