Die Suche - Map 4 - sehr schöne Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

SiedlerBub #
26.12.2008 15:51
Beiträge: 43

Die Effekte in der Map sind super. Am Anfang die Blitze mit denen die Hauptgebäude beschädigt wurden und dann die Explosionen, mit denen die Steimminen wieder freigelegt wurden. Jetzt habe ich einmal nicht die 300 Goldmünzen gezahlt. Wird Khana trotzdem irgentwann mal wieder nachfragen? Leider kann so eim Blitz nicht mal den Feind besiegen .

SiedlerBub #
24.12.2008 12:12
Beiträge: 43

Habs jetzt noch mal gespielt. Jetzt funktionierts mit Map 4.

Bussard #
23.12.2008 13:30
Beiträge: 26

Sehr schöne Map, habe mir es aber zum Schluß nicht nehmen lassen, auf "Fortsetzen" zu klicken und den Roten zu vernichten.

____________________
Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur.

Friedrich der Große

SiedlerBub #
22.12.2008 15:44
Beiträge: 43

Es funktioniert aber nicht.

JimKF
Moderator a.D.
#
22.12.2008 15:07
Beiträge: 1155

Zitat von SiedlerBub:
Ich habe nur ein einziges Profil. Ich weiß nicht, was der für ein Problem hat. Ich habe glaube ich in Dorthur die Siegesmeldung bekommen. Vielleicht muss ich doch noch die Medizin senden. Aber ich habe keine und ohne Ritter kann ich kein Territorium mit Kräutern einnehmen. Ich habe auch nur noch einen Spielstand von der aktuellen Situation.


Nein, die Medizin ist unwichtig! Wenn Du eine Siegmeldung hattest, sollte es funtionieren!

____________________
Greetings
Jim

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum