komme nicht weiter Map4 !!! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

CineMachus #
27.05.2010 23:55
Beiträge: 41

Du bist schon fertig mit der Map...

hi,

Schiff gibt es nur per Text, die Mission ist gewonnen, eine Siegmeldung solltest du gesehen haben.
Passwort zum merken gabs nur in Mission 1 des Packs(steht auch in den Beschreibungstexten...), wird ab Map 2 elegant über die Profildatei gelöst.
Weiterhin viel Spaß beim spielen
CineMachus

dubist #
27.05.2010 22:23
Beiträge: 1

Schiff im Hafen??

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit eurem (wunderschönen) mappack. Und zwar in Bon Dardum - ich habe am Ende alles gelöst und der Mann aus dem Kloster lobt mich über alles - und er erzählt was von einem reservierten Schiff im Hafen im Norden........ nun, soweit sogut, aber irgendwie finde ich dieses Schiff nirgends.
Habe auch vorsorglich nochmal alles erobert was ausser den Dörfern so auf der Karte liegt - aber keine Chance.....

Ich denke, das Passwort erhält man wohl erst auf dem Schiff, wie bei der ersten Map - oder könnt Ihr mir das PW senden??

Danke für eine schnelle Hilfe und die besten Grüße an die genialen Mappacker!!!!

DUBIST!

Sturmfee #
22.12.2008 14:32
Beiträge: 197

nun habe auch ich fertig, hat viel spaß gemacht, ich danke euch mit einem tiefen kniefall.
freue mich schon auf weihnachten dann werde ich maria befreien.
LG Sturmfee

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

Sturmfee #
22.12.2008 12:48
Beiträge: 197

Zitat von CineMachus:
Dann sollte der Auftrag da sein, zum Marktplatz des westlichen Dorfes Malabar zu reiten, dann geht es weiter.



Bin einfach mal so jetzt hingeritten und siehe da es ging weiter.
eine aufforderung hatte ich aber nicht bekommen.
ich danke dir für den tip, nun kann ich ja weiter spielen.
LG sturmfee

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

Sturmfee #
22.12.2008 12:41
Beiträge: 197

Zitat von CineMachus:
Dann sollte der Auftrag da sein, zum Marktplatz des westlichen Dorfes Malabar zu reiten, dann geht es weiter.



ok der ist nicht gekommen, werde dann nochmal anfangen
malsehen ob es dann klapt.
Habe die map auch noch mal runtergeladen, sind ja veränderungen vorgenommen wurden.
LG sturmfee

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum