Ich finde nichts - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

indianer2008 #
21.12.2008 17:01
Beiträge: 50

Nur so wann dürfte man mit der map rechnen

____________________
Zwei Sachen sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen. Obwohl beim Weltall bin ich mir nicht so sicher.

Gruß

EberbacherKreuzritter #
21.12.2008 16:02
Beiträge: 10

Ja vielleicht einmal Danke sagen muss!

Ja schon klar ihr "Die Mapdesigner! macht das alles in Eurer Freizreit und völlig unentgeldlich!
Doch da muss auch mal Danke gesagt werden und wir werden uns alle noch etwas in Geduld üben damit wir das Spannende Ereigniss auch erwarten können---
Übrigens was mir gerade Einfällt- mal Ehrlich jetzt - war es nicht auch immer Spannend in eurer Jugend so kurz vor Weihnachten-so Geheimnissvoll -also alle Ungeduldigen versetzt euch zurück in eure Jugend und ihr werdet sehen das es doch viele Gemeinsamkeiten gibt.
Allen vor allem ein Frohes Weihnachtsfest mit vielen Erwartungsvollen und gewünschten Geschenken.

Bis demnächst der
Eberbacher Kreuzritter

erxi1949 #
21.12.2008 14:40
Beiträge: 91

jaaa

Ja ist ja richtig. Ich hoffe, daß Du wieder so richtig gesund bist. Aber wer das Siedler-Fieber hat, ist eben auf jede neue Map gespanntund erwartet sie mit Spannung. Jedenfalls Euch ein dickes Lob und ein Dankeschön für die schönen Stunden die Ihr uns bereitet mit jeder neuen Map.

Das muste auch einmal gesagt werden. Danke Danke Danke

aus der Altmark

Marius
Gast
#
21.12.2008 14:14

Siedeln kann süchtg machen :-D

Zitat von ejs:
aber wenn man doch nach Advend-Maps suechtig ist?






Noch einen schönen 4. Advent...


Marius

ejs #
21.12.2008 13:46
Beiträge: 107

Zitat von CineMachus:
hi Leute,

kommt im Laufe der nächsten Stunden.
Die letzten Tests laufen, da ich die letzten Tage krank war konnte ich nur sehr wenig an der Karte arbeiten.

PS:
Nur zur Erinnerung:
Alle Mapersteller hier machen ihre Werke in ihrer Freizeit und Unentgeldlich, um der Community eine Freude zu bereiten.

LG
CineMachus



das ist schon richtig, aber wenn man doch nach Advend-Maps suechtig ist?

____________________
allzeit viel Holz, Stein, Eisen und was man sonst zum siedeln braucht
ejs

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum