Ich habe fertig :-) - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

neutrum #
20.12.2008 08:20
Beiträge: 409

Zitat von Knight Jim:
Kannst ja nochmal die kämpferische Variante spielen, damit sich deine ganzen Mauern auch irgendwie lohnen. Und vielleicht wirst du ja diesmal vom Erdbeben erwischt *gg*



Ääääähmm! Sonst geht es dir aber gut?

(Ich werde mich hüten!)

mamabear
Moderator a.D.
#
19.12.2008 17:30
Beiträge: 376

...einige Tage und...

....einige Weihnachtskekse weiter: Ich habe es auch geschafft, danke auch an Fidelio, ich hatte gar nicht gemerkt, daß ich das Gebiet mit den Fischen, in dem die Banditen sitzen, einnehmen kann, ich dachte, das gehört denen, und die wollten ja partout nicht mit mir kämpfen - dann aber schon!
Jedenfalls hat alles wunderbar geklappt, Hakim hat am Ende mal wieder mit dem Ofenrohr ins Gebirge - nee, in dem Fall auf die hohe See hinaus - geschaut, und ich bin schon sehr gespannt, was Euch am nächsten Adventssonntag (ist ja bald, gottseidank!!!) noch so alles einfällt! Vielen Dank für Eure Mühe bis hierhin, kann´s schon kaum noch erwarten - *zappligaufdemstuhlrumrutsch* - liebe Grüße,
mamabear!

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Knight Jim #
19.12.2008 17:24
Beiträge: 145

Kannst ja nochmal die kämpferische Variante spielen, damit sich deine ganzen Mauern auch irgendwie lohnen. Und vielleicht wirst du ja diesmal vom Erdbeben erwischt *gg*

neutrum #
19.12.2008 12:48
Beiträge: 409

Zitat von indianer2008:
Das Erdbeben war wirklich fies musste erstmal mehr als 3 mal den ganzen steinbedarf aufkaufen um meine mauern und so zu reparieren.



Huch?! Ich hatte gar kein Erdbebchen! Nanü?

Aber egal erstmal. - Wie Jim mir schon angedroht hatte, war es ja nicht gerade eine adventlich-friedliche Karte.

Da ich mir fast eine Woche Zeit lassen musste, um endlich die 3. Suche zu spielen; so hatte ich natürlich auch reichlich Gelegenheit, mir vorher sämtliche Kommentare reinzuziehen. Hatte das Update geladen und alle Quests der Reihe nach erledigt. (Keine Tiger vorher gemeuchelt oder ähnlich...)

Habe seeehr viel Geld in meine Steinmine investiert, um genug Mauern (auch um die Außenposten) zu setzen. Wollte ja nicht überrascht werden. Was weiß denn ich, was die Mapper auch in der Adventszeit so im Schilde führen?

Und natürlich auch Burg, Kathedrale und Lager voll ausgebaut bevor ich denn endlich in die Kriegshandlungen (sprich: Einnahme des Fischgebietes) eingriff.

Aber von diesem Zeitpunkt an war es ein wirkliches Vergnügen. Ins Hudeln kam ich nur noch bei der Juwelen-Lieferung. Puuh! Auf dem letzten Drücker geschafft.

Sämtliche Dörfer ließen sich auf den Handel ein und ich durfte jede Menge Handelsposten bei ihnen setzen. Goldtaler hatte ich später bis zum Abwinken. War ja auch nötig...

Fazit: Toll! Rundrum gelungen. Da gebe ich gern ein großes Kompliment und meinen Dank an die Kartenersteller weiter.

Liebe Grüße von neutrum

P.S. Und wie verbringe ich die Wartezeit bis zum 4. Advent? Hat da jemand einen Tipp?

manuela1959 #
18.12.2008 12:56
Beiträge: 313

Alles super

Hat alles sehr gut geklappt, nur den Tigerquest habe ich nicht erfüllen können, da ich natürlich auch mit Soldaten hin bin. Aber ansonsten alles bestens, die Landschaft, die Aufgaben und es kam keine Langeweile auf.
Am besten gefallen hat mir das Schlussvideo, sehr schön gemacht.
Ich freu mich auch auf die nächste.
Gruß, Manu.

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum