Advent.... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

JimKF
Moderator a.D.
#
14.12.2008 13:47
Beiträge: 1155

Da kommt sie !

Ich lade die Map gerade hoch Viel Spass!

____________________
Greetings
Jim

erxi1949 #
14.12.2008 13:19
Beiträge: 91

Besserung

Ich wünsche den kranken Mapern eine gute Besserung und werdet schnell wieder gesund. Am bestern hilft doch eine Altmärkische Hochzeitssuppe. Wir warten doch sooooooo auf unser Spiel. Habe sogar auf meine Mittagsruhe verzichtet. Aber leider. Erst zum Kaffee??? Bitte laßt uns nicht zu lange warten. Einen schönen Gruß aus der Altmark sendet Euch allen Ute

manuela1959 #
14.12.2008 13:15
Beiträge: 313

Typisch Mann?

Zitat von Schlomo:
Moin,moin,
ist ja übel dieses warten hier. Vielleicht sollten sich ein paar Frauen bereit erklären die Kanken zu pflegen, vielleicht geht es dann schneller mit dem gesund werden. Bekomm so langsam Entzugserscheinungen, habe Maus und Tastatur schon gereinigt, PC entstaubt und Monitor geputzt damit ich auch gleich alles erkennen kann. Zigaretten gekauft und den Kaffee aufgefüllt und nun soll ich noch Stunden warten? Ich raff das nicht.



Hallöchen, typisch Mann, ein paar Frauen Frauen zum pflegen(gins)!
Und wenn nun eine Frau und ein Mann krank sind?
Ich glaube, das die Frau dann gerne einen Mann möchte.
Na, dann wünschen wir den beiden mal gute Besserung.
Und denkt dran, Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich warte ja auch schon ungeduldig.
Gruß, Manu

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

JimKF
Moderator a.D.
#
14.12.2008 12:59
Beiträge: 1155

Tja, der 3. Advent ist laaaaaang und wir haben nie eine Uhrzeit genannt
Aber es sollte nun nicht mehr so lange dauern

Wenn Ihr eine Map bekommt, die nicht funktioniert wäre es doch noch schlimmer, oder?

____________________
Greetings
Jim

Schlomo #
14.12.2008 12:52
Beiträge: 162

Leute krank?

Moin,moin,
ist ja übel dieses warten hier. Vielleicht sollten sich ein paar Frauen bereit erklären die Kanken zu pflegen, vielleicht geht es dann schneller mit dem gesund werden. Bekomm so langsam Entzugserscheinungen, habe Maus und Tastatur schon gereinigt, PC entstaubt und Monitor geputzt damit ich auch gleich alles erkennen kann. Zigaretten gekauft und den Kaffee aufgefüllt und nun soll ich noch Stunden warten? Ich raff das nicht.

____________________
Gruß Schlomo
------------------------------
Es ist SCHWIERIGR ein VORURTEIL zu zertrümmern,als ein ATOM.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum