Entschuldigung - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

blueher #
17.09.2009 22:17
Beiträge: 111

Hallo

danke für die Sammlung, frage mich nur was ich falsch mache, keine Siegmeldung oder un sinnig große Karten, lange Wege, Felsen die das durchkommen behindern oder zig Banditen, Langeweile und kein Siedeln. Streiksteuer ist mal ganz was neues. Man lernd nie aus.

MAP - Sammlung gestrichen

____________________
- mach was du willst, ob du willst oder nicht -

jolly #
31.12.2008 15:50
Beiträge: 56

hi,habs gerade erst gesehen, durch den hinweis von norden.finde ich toll von dir.vielen dank und dir auch einen guten rutsch, gruß jolly

____________________
bekennender siedler- und annoholic

Norweger #
20.12.2008 12:29
Beiträge: 35

Vielen Dank!

Hi Sombeline,

finde ich toll, dass Du Deine Maps wieder zur Verfügung stellst. Hab zwar erst eine gespielt, aber diese machte "Hunger" auf mehr.

Ich hab den ganzen "Stress" nur am Rande mitbekommen. Ich finde es sehr schade, dass es sich so entwickelt hat. Allerdings muss man auch Deine Entscheidung respektieren.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Start in das Jahr 2009.

Liebe Grüße aus dem (heute) kalten Norwegen

____________________
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
(A. Greenspan)

Mother #
14.12.2008 10:21
Beiträge: 347

Dankeschön Sombeline!

Es ist schön, daß die Maps nun wieder da sind, Falls noch was fehlt, ich habe sie alle gespeichert.
Auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Irmgard

mikdoe #
14.12.2008 10:12
Beiträge: 361

Das finde ich auch eine nette Geste.

Falls noch etwas fehlt, ich habe auch sämtliche Maps gespeichert.

Grüße

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum