Liebe im Advent... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

SiedlerBub #
12.12.2008 16:05
Beiträge: 43

...

Dieser Beitrag wurde von SiedlerBub am 12.12.2008 um 16:42 editiert.

JimKF
Moderator a.D.
#
10.12.2008 17:05
Beiträge: 1155

Zitat von SiedlerBub:
Mir hat die Map auch sehr gut gefallen. Das einzige Problem ist, dass mein PC keine so großen Karten mag. Er ist ein wenig zu langsam. Aber ich bezweifle, dass man die ganze Handlung in eine kleinere Map ´reinbekommen hätte. Ich war schon am verzweifeln, als ich gesehen habe, wie wenig Zeit man hat, um Elias zu erreichen . Wie sich herausgestellt hat, hätte ich auch einfach ein einziges Bataillon Soldaten irgentwo hinstellen können. Ich hoffe, dass die nächsten Kämpfe nicht allzu schwer werden, denn sonst könnte es sein, dass ich irgentwann nicht weiterkomme und das wäre zu schade. Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag. Wenn ich mit den Maps ein paar Tage zu früh fertig bin, nutze ich die Zeit vielleicht mal um eine eigene Map zu editieren.


Wir werden die Maps sicher so anlegen, das alle sie schaffen können, wer richtige Kampfmaps sucht, ist bei uns falsch und sollte die Kampagne nicht spielen Das Du eine eigene Map machen möchtest, halte ich für die beste Idee überhaupt, es gibt viiiiel zu wenig Mapper, also ran!! Hilfe bekommst Du jederzeit im Forum!

____________________
Greetings
Jim

SiedlerBub #
10.12.2008 14:34
Beiträge: 43

Mir hat die Map auch sehr gut gefallen. Das einzige Problem ist, dass mein PC keine so großen Karten mag. Er ist ein wenig zu langsam. Aber ich bezweifle, dass man die ganze Handlung in eine kleinere Map ´reinbekommen hätte. Ich war schon am verzweifeln, als ich gesehen habe, wie wenig Zeit man hat, um Elias zu erreichen . Wie sich herausgestellt hat, hätte ich auch einfach ein einziges Bataillon Soldaten irgentwo hinstellen können. Ich hoffe, dass die nächsten Kämpfe nicht allzu schwer werden, denn sonst könnte es sein, dass ich irgentwann nicht weiterkomme und das wäre zu schade. Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag. Wenn ich mit den Maps ein paar Tage zu früh fertig bin, nutze ich die Zeit vielleicht mal um eine eigene Map zu editieren.

neutrum #
09.12.2008 15:42
Beiträge: 409

Zitat von JimKF:
So das war schonmal ein kleiner Vorgeschmack, mehr gibt's nicht



Hmpf!

JimKF
Moderator a.D.
#
09.12.2008 09:56
Beiträge: 1155

@neutrum - Es ist ja eine Kampagne, da kann es ja nicht sein, das alle Maps nur friedliches Siedeln sind Die Mischung macht's und zu schaffen werden alle Maps von jedem Spieler sein, denke ich
Zumindest in der nächsten Map Dorthur wird man auch selbst bestimmen können, wieviel man kämpft So das war schonmal ein kleiner Vorgeschmack, mehr gibt's nicht

____________________
Greetings
Jim

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum