Passwort funktioniert nicht ... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Gast
Gast
#
05.05.2012 15:14

RUHTROD2 ist das richtige passwort.

DocHolly
Gast
#
04.05.2012 15:46

schade...

Hi, bin sicher alles richtig gemacht zu haben, aber es geht nicht. Passwort auch in Großbuchstaben wird abgelehnt. Dass es angeblich auch ohne Passwort geht, stimmt wohl nicht. Echt schade, dass es an sowas scheitert, denn die erste Map war richtig gut...

JoHo
Gast
#
04.10.2009 18:19

Bei mir klappt das mit dem PW auch nicht
Und hab es auch schon sehr oft versucht

Nachtfalke #
10.01.2009 19:23
Beiträge: 4

Danke

nun funzt es hab zwei Buchstaben verwechselt. Danke für den netten Support und die sehr schnelle hilfe.

Nun werd ich mir mal den zweiten Teil ansehen.

andra2007 #
10.01.2009 18:15
Beiträge: 292

Zitat von Nachtfalke:
Ich habe das Passwort auch aufgeschrieben allerdings alles in Grossbuchstaben *grml* ... jetzt hapert es natürlich daran, das er mosert. *seufz*

Wäre einer bereit mir das Passwort per PM zukommen zu lassen *lieb guck*

Würde gerne die Kampangne weiter spielen.



PN ist unterwegs
LG
andra

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum