Wo sind die Kühe? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

SiedlerBub #
07.12.2008 12:30
Beiträge: 43

Jetzt habe ich auch endlich Eisen für Waffen. Ich dachte schon, dass es nicht mehr weiter geht

Dieser Beitrag wurde von SiedlerBub am 07.12.2008 um 14:43 editiert.

SiedlerBub #
07.12.2008 12:01
Beiträge: 43

Das ist ja fies. Ich hatte das gleiche Problem. Man muss das Territorium einfach nur einnehmen.

Michael701 #
07.12.2008 10:40
Beiträge: 4

Danke mattizwo. Dann mach' ich mich mal auf die Suche nach den Dingern.

mattizwo #
07.12.2008 10:37
Beiträge: 455

Das sind so kleine Mappergemeinheiten. Die Recourcen siehst Du erst, wenn Du das Gebiet eingenommen hast. Also, Du musst zocken.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

Michael701 #
07.12.2008 10:28
Beiträge: 4

Wo sind die Kühe?

Kann mir jemand einen Tip geben wo die Kühe sein sollen. Ich habe die ganze Gegend erkundet, jeden Wald durchsucht - keine Kuh zu finden.
Ohne kommt man scheinbar nicht weiter da man auch mit gekauften Hemden im Hafen nicht aufsteigen kann.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum