Malvest - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

andra2007 #
10.12.2008 20:27
Beiträge: 292

Zitat von Annosiedler:
Allerdings hab ich noch eine Frage: die Zeitquest am Schluss ist die so beabsichtigt das man die nicht(!) schaffen soll?




Ein klares - Ja -
Gruss andra

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

Annosiedler #
10.12.2008 18:18
Beiträge: 625

Map hat gut funktioniert und Landschaft sah toll aus. Allerdings hab ich noch eine Frage: die Zeitquest am Schluss ist die so beabsichtigt das man die nicht(!) schaffen soll?

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

manuela1959 #
09.12.2008 12:31
Beiträge: 313

Zitat von Sturmfee:
Ja so wünsche ich es mir zur Weihnachzeit, eine Top Landschaft, ruhiges siedeln, und natürlich kleine Überraschungen, es ist ja Weihnachten.
Mir hat die map sehr gut gefallen, auch ohne viel Kanpf, nein gerade ohne viel Kampf.
Freue mich schon auf die nächste Map!
Danke Euch allen!!!!!!
Bis zum 3 Advent!
Sturmfee



Ich schliesse mich Sturmfee einfach mal an, in allen Punkten.
Schöne Landschaft, alles lief prima, ich danke euch.
Viele Grüße, Manu.

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

jolly #
08.12.2008 12:49
Beiträge: 56

hi,also ich spiele die map gleich nochmal.sie ist wieder richtig schön geworden.tat mir richtig leid die häuser auf die schönen blumen zu setzen.aber der doofe elias ist bei mir abgehauen, bevor ich zum kämpfen kam,also nix mit befreien.vielleicht habe ich was falsch gemacht,werde ich ja gleich sehen,ob es wieder so läuft.wieder vielen dank für die gemeinschaftsproduktion,gruß jolly also ich bin jetzt 2 speicher zurück,die karte geht ja nach der flucht noch weiter.das muß mir heute nacht irgendwie untergegangen sein.kämpfen brauchte ich trotzdem nicht,gruß jolly

____________________
bekennender siedler- und annoholic

Dieser Beitrag wurde von jolly am 08.12.2008 um 14:02 editiert.

Puck #
08.12.2008 06:47
Beiträge: 20

Vielen, vielen Dank auch von mir für den zweiten Teil!

Klasse Karte! Die Landschaft ist wunderwunderschön - ehrlich, die Insel trägt den Namen Blumeninsel zu Recht. Dazu herrliches Weideland - ich bin in einen regelrechten Bauernhofrausch geraten. *lach* So schön konnte ich mich schon lange nicht mehr ausbreiten. Fabelhaft!

Toll auch, dass die Idee wieder aufgenommen wurde, dass die Ressourcen erst nach Eroberung des Gebietes einzusehen sind. (Ihr ahnt nicht, wie lange ich die Kräuter gesucht habe ... *ggg*) Mir gefällt das so gut. Danke auch dafür!

Nein, eine Mauer habe ich nicht gebaut. Aber ewig fürs Eisen gebraucht. Bis ich raus hatte, wie man ran kommt, hats ein bisschen gedauert. *lol*

Ach ja, noch eine Frage: Dass keine Feste gefeiert werden können, ist Absicht, oder? Hakim sagt ja, ihm wäre nicht nach feiern zumute.

Wie gesagt, vielen, vielen Dank für die tolle Fortsetzung! Ich bin schon soooo gespannt auf den nächsten Teil u. freue mich rasend darauf.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum