Danke! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

kleiner-siedler #
14.12.2008 14:48
Beiträge: 9

Dem kann ich mich nur anschliesen! Saubere Arbeit!

Puck #
04.12.2008 07:14
Beiträge: 20

Danke!

Ein riesengroßes Dankeschön für diese Vorweihnachtsüberraschung - eine ganze Kampagne! Das ist einfach sensationell!

Bin mit dem ersten Teil nun durch - habe natürlich auch den Castellan gemeuchelt (unabsichtlich, aber so schnell konnte ich nicht reagieren, wie meine Bogis ihn erledigt hatten ... *ups*) u. war gewappnet, als das Schiff in See stach u. der Hinweis "Aufschreiben!" kam ... Screenshot ist gemacht u. ich freue mich riesig auf den nächsten Teil.

Landschaft war super - sehr schön und ausgetüftelt. Ja und besonders das Hafenviertel ist eine Besichtigung wert! *gg*

Freue mich schon enorm auf den nächsten Teil!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum