Super Klasse! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

JimKF
Moderator a.D.
#
07.12.2008 09:16
Beiträge: 1155

Zitat von Grabowski:
Hilfe,
ich Blödel habe mir das Paßwort nicht aufgeschrieben.
War kurz weg, kam wieder und hatte die Siegmeldung. Bin raus ohne zu speichern und nu stehe ich da.
Kann mir einer helfen?
Gruß Pilgrim


Mail an settlerjim at printsaloon.de könnte helfen

____________________
Greetings
Jim

SiedlerBub #
06.12.2008 18:03
Beiträge: 43

Ich kann das Passwort jetzt nicht einfach hierher schreiben. Da könnte es ja jeder lesen. Ich kann dir auch keine Privatnachricht senden, da du nicht angemeldet bist. Wenn du dich anmeldest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Grabowski
Gast
#
06.12.2008 13:52

Adventsmap

Hilfe,
ich Blödel habe mir das Paßwort nicht aufgeschrieben.
War kurz weg, kam wieder und hatte die Siegmeldung. Bin raus ohne zu speichern und nu stehe ich da.
Kann mir einer helfen?
Gruß Pilgrim

Bussard #
06.12.2008 13:43
Beiträge: 26

Bin auch durch, habe das Paßwort notiert und warte nun gespannt auf Teil 2!

Eine sehr gelungene Map, mit zwischendurch schwierigen Elementen (Siehe mein Kommentar zum Kampf!), die aber lösbar sind.

____________________
Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur.

Friedrich der Große

Paps #
04.12.2008 12:08
Beiträge: 29

ohne Worte!!!!

Sehr gelungen und machte ne Menge Spass!
Vielen, vielen Dank - habe die PC Uhr auch schon auf Sonntag gestellt
und warte nun auf Teil 2

____________________
cya + have fun

Paps

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum