Leute ich bin begeistert - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

mamabear
Moderator a.D.
#
07.12.2008 16:47
Beiträge: 376

.....auch an dieser Stelle....

.....vielen Dank für das schöne "Vor - Christkindl" ! Ist Euch alles super gelungen, wir waren ja alle auch schööön brav, oder??
Bin ja schon gespannt, wie´s weitergeht...
VlG, mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

larsato
Gast
#
03.12.2008 23:23

Respekt-Respekt

eine wirklich super tolle Idee und natürlich eine erstklassige Umsetzung. Hat viel Spass gemacht diese 1. Kampagne zu spielen. Hoffendlich werde ich nicht "SEEKRANK" bis zum 2. Advent, damit ich zur weiteren Suche nach Maria aufbrechen kann.

-Ist denn heute nicht schon Sonntag? ...nein.. oh, noch 4x schlafen... freu mich schon...

Danke an die TheCompany - toll gemacht!

Gruß larsato

MarkyMarkus #
03.12.2008 12:37
Beiträge: 55

Wahnsinn!

Gibt's ja gar nicht sowas!?! -- Gibt's ja doch! Einfach nur toll! Sehr selten so eine schöne Landschaft verbunden mit herrlichem Siedelspass erlebt, tausend dank dafür! Freue mich auf die Fortsetzung! Das Rotlichtviertel hat mich köstlich amüsiert, alles perfekt! MEHR davon!!

Grüße
Markus

____________________
Grüße
Markus

Sturmfee #
03.12.2008 10:26
Beiträge: 197

Zitat von Mother:


Ihr seid richtig putzig... In der Situation sucht man nur nach nem Stift und Zettel. Komisch nicht. An die dumme print Taste hab ich überhaupt nicht gedacht. Lach mich weg, wenn ich an gestern denke.


Grüsse Irmgard



Zum Glück ging es mir nicht alleine so, als die Meldung weg war, lachmichindieEcke, hatte ich doch glat dieses *Wort* vergessen, natürlich hatte ich vor lauter Begeisterung, beim spielen auch nicht gespeichert. Ach wie macht es SPAß die Karte darf ich noch mal spielen. Für mich ist das ein Vergnügen, denn sie ist einfach Klasse. Nur die Territorien waren einwenig merkwürdig angelegt, ok Landesgrenzen sind auch nicht gerade....
Nun giebt es zum Antventsonntag nicht nur Stolle sondern auch eine Tolle Map, ach wie ist die Vorweihnachszeit doch schön...
LG und vielen Dank Sturmfee

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

Dieser Beitrag wurde von Sturmfee am 03.12.2008 um 10:39 editiert.

mori08 #
03.12.2008 01:08
Beiträge: 82

Kruschtel, such und jetzt nur noch der Stift... (grins)
Na wenn ich den Zettel bei meiner Zettelwirtschaft mal nicht verlege.

Eine super Map, echt klasse gemacht, freu...

Aber was war mit dem Hafen los, ist da ein Altöl fass ausgelaufen, so schwarz wie das
Pflaster aussah? Der Hafen sah echt gruselig aus, echt klasse gemacht.

Ich bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht, ich drücke euch ganz dolle,
für das klasse Geschenk.

mo

____________________
So, eine Weile habe ich Siedler 7 gespielt und kann jetzt sagen, alles in allem ein großer Flop und AeK macht eindeutig mehr Spaß...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum