Zu Mission 1 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Frage
Gast
#
29.06.2018 19:03

Endlich was für mich...

als mittlerer Spieler eher 30 % . Das macht Laune und Spass, fast zu wenig Aktion, aber o.k, tolle Karten, bin jetzt bei Mission 3.

Flodder #
16.11.2011 10:31
Beiträge: 2608

Zitat von Pl4Y3R:
jetzt weiß ich warum es nicht klappt ich hab sone alte siedler cd also die install aber die is ziemlich zerkratzt und dann hatte ich noch gold edition aber die hol ich mir eh wieder dann geht das oder kann man das auch downloaden vll. ?


Downloaden wohl eher nicht. Kannst die Gold-Version aber z.B. hier klicken bestellen. Beeilung, nur noch 1 Exemplar auf Lager! Die Lieferung geht erfahrungsgemäß sehr fix!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 16.11.2011 um 10:52 editiert.

Pl4Y3R #
16.11.2011 10:14
Beiträge: 2

danke ;)

jetzt weiß ich warum es nicht klappt ich hab sone alte siedler cd also die install aber die is ziemlich zerkratzt und dann hatte ich noch gold edition aber die hol ich mir eh wieder dann geht das oder kann man das auch downloaden vll. ?

Flodder #
16.11.2011 09:57
Beiträge: 2608

Zitat von Pl4Y3R:
Wie kann ich die missionen spielen kann mir das vll. jmd. ausführlicher erklären ? siedler 3 egal welche aber nur 3 die anderen interessieren mich nicht bzw. noch nicht...
Danke im vorraus


Hi Pl4Y3R,
habe Siedler 3 Gold noch mal installiert, um Dir helfen zu können. Gehe bitte Schritt für Schritt wie folgt vor:

1. Ein Verzeichnis auf Deiner Festplatte erstellen, in das Du die Karten downloaden (=speichern) kannst. Dieses Verzeichnis nennst Du bspw. Siedler 3 Maps.

2. Die einzelnen Karten der Kampagne in dieses neu erstellte Verzeichnis downloaden und dort zunächst mal entpacken, damit Du weißt, unter welchem Namen die später im Spiel aufgerufen werden kann.

Ich mach das als Beispiel mal an der ersten Karte der Kampagne "Hedon-Saga" von Perlus fest. Wenn Du die erste Map der Kampagne downgeloadet und entpackt hast, nennt sich die entpackte Datei "HS1-Maechte_des_Boesen.map" und ist später im Spiel auch unter diesem Namen zu finden. Wo die nun hin muß, dazu jetzt:

3. Diese entpackte Datei kopierst Du nun in folgendes Siedler 3 Spielverzeichnis:

Siedler 3\Map\User

4. Wenn Du das erledigt hast, Spiel starten und den Schalter "Einzelspiel" anklicken. Ein weiteres Auswahlfenster erscheint.

5. In diesem weiteren Auswahlfenster den Schalter "Selbsterstellte" anklicken und nach der Karte "HS1-Maechte_des_Boesen.map" suchen.

6. Wenn gefunden, die anklicken und auf "OK" klicken.
7. Auf "Weiter" klicken
8. Danach noch mal auf "Weiter" klicken. Eine Kartenbeschreibung erscheint. Die lesen und dann noch mal auf "Weiter" und schon kannst losgehen!

Hoffe, meine kleine "Einweisung" hilft Dir weiter. Ansonsten ruhig noch mal fragen.

Gruß Flodder

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Pl4Y3R #
15.11.2011 14:46
Beiträge: 2

Map

Wie kann ich die missionen spielen kann mir das vll. jmd. ausführlicher erklären ? siedler 3 egal welche aber nur 3 die anderen interessieren mich nicht bzw. noch nicht...
Danke im vorraus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum