Tolle Karte - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

runbecker #
05.04.2021 21:21
Beiträge: 128

Ja, eine Herausforderung. Habe mehrere Versuche gebraucht, ohne dass Frust aufkam. Schönen Dank dafür!

Vladi #
16.02.2019 20:35
Beiträge: 95

Zitat von loki-wotan:
Interessanter Spielespaß mit vollkommen unerwarteten Überraschungen. Ich hatte echt keine Ahnung, dass man in dieser Karte auch Häfen bauen konnte. Umso überraschter war ich dann, als ich in der Ecke links oben auf Gegner Gelb stieß ....
(War aber nicht wirklich ein Problem!)



Ich hatte gehofft, dass das die Spieler überrascht und sie vielleicht etwas Vorsicht walten lassen, wenn man die Stärke des Gelben nicht kennt
Aber Du hast den offenbar mutig einfach umgerannt - richtig so

loki-wotan #
31.01.2019 21:40
Beiträge: 51

Überraschung

Interessanter Spielespaß mit vollkommen unerwarteten Überraschungen. Ich hatte echt keine Ahnung, dass man in dieser Karte auch Häfen bauen konnte. Umso überraschter war ich dann, als ich in der Ecke links oben auf Gegner Gelb stieß ....
(War aber nicht wirklich ein Problem!)

Vladi #
26.01.2019 19:43
Beiträge: 95

Zitat von Gerard1938:
Ich ändere niemals die Militäreinstellungen aber gehe immer los mit minimaler Lagerung.
Meine Interesse liegt mehr in der Struktur der Karte als in kämpfen.
In 'Lucky loser' (wo ist das zurückschauen geblieben ? ) war das schön in Ordnung (danke!) aber bin jetzt erschöpft vom Spazieren auf den beiden Halbinseln.



Hi Gerard, danke für Deinen Kommentar! Es freut mich immer, wenn die Karte gefällt.

Ich bin nun aber etwas verwirrt wegen des "Lucky Loser" ... wo steht das? Ich hatte urspr. den Namen mit einer anderen selbsterstellten Map verwechselt, die Lucky loser hieß. Diese habe ich aber nie veröffentlicht. Ist der Name irgendwo versehentlich bei "beware your back" reingerutscht?

Gerard1938 #
21.01.2019 13:42
Beiträge: 112

keine Offiziere

Ich ändere niemals die Militäreinstellungen aber gehe immer los mit minimaler Lagerung.
Meine Interesse liegt mehr in der Struktur der Karte als in kämpfen.
In 'Lucky loser' (wo ist das zurückschauen geblieben ? ) war das schön in Ordnung (danke!) aber bin jetzt erschöpft vom Spazieren auf den beiden Halbinseln.

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum