Hänge fest - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ludwig #
04.11.2019 16:01
Beiträge: 439

Hilfe

Beachte die Antwort von TWA vom 6.1.
9 x einkaufen bei Varg, dann geht es weiter.

Michael #
23.10.2019 20:22
Beiträge: 144

Habe ebenfalls Probleme ...

Hallo TwA,
danke zunächst für diese deine Karte. Ich komme aber auch nicht weiter! Genau wie bei Sachse lassen sich die Zelte nicht zerstören, so dass eine aussichtslose Situation vorliegt!

Hier die Ausgangslage: Die drei Despoten sind vereint und bewegen sich im östlichen Teil der Karte. Kerberos kauft fleißig Eisen ein, aber so viel ich auch kaufe der Zähler erhöht sich immer wieder und ich kann nichts tun. Wie hast du das denn gemeint mit dem regen Handel? Nach meiner Ansicht habe ich wahrlich genug Material, aber kein Geld für eigene Soldaten.
Wie bitte geht es weiter? Ich würde gern das weiter DZ erobern respektive die Stein- und Eisenmine dazu gewinnen. Aber ständig wiederauferstehende Banditen verhindern dies natürlich.

Mit der Bitte um einen kleinen Fingerzeig.

M.f.G.

Michael

Sachse #
22.01.2019 01:25
Beiträge: 130

fertsch

Hallo twa,
danke, genau das war der Tipp zum weiterspielen. Entschuldige die große Pause, bin zwischendurch nicht zum Spielen gekommen. Nun bin ich durch, feine Map. Als Gag hätte man noch Varg ins Böse zurück rutschen lassen, wäre nochmal ne schöne Schlacht obwohl ich nicht der Hardcorekämpfer bin. Dieses Niveau war genau mein Fall, etwas schwierig aber auf alle Fälle schaffbar.
Gruß von einem Sachsen, den es allerdings nach Sachsen-Anhalt (Harz) verschlagen hat.

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

totalwarANGEL #
09.01.2019 13:35
Beiträge: 2123

Von einem Sachsen zum anderen: Hat es geholfen?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

totalwarANGEL #
06.01.2019 22:14
Beiträge: 2123

Okay, ich bin jetzt im Bilde.
Du hast scheinbar noch nicht genug "barbarisch gute Angebote" wahrgenommen. Du musst bei beiden Angeboten mindestens 9 Mal zuschlagen, dann wird Varg wieder ansprechbar sein. Danach geht es weiter.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum