Herzlichen Dank - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jojo18
Gast
#
09.02.2019 14:33

Am besten hält man es bei Kommentaren wie dem obigen wohl mit Karl Valentin: "Einfach gar ned ignorieren"....

Eine passende Antwort hat Gerard schon gegeben und alles weitere ist zuviel der Ehre! In diesem Sinn: Gibt's bald eine neue Karte???

StopAssholes #
09.02.2019 00:27
Beiträge: 4

*gelöscht*

Ich hab mal aufgeräumt
-nasdaq-

Dieser Beitrag wurde von nasdaq am 09.02.2019 um 18:03 editiert.

antimaterie #
22.11.2018 11:53
Beiträge: 75

oder rechts unne.

Man muss schon gut die Häfen wählen um Fussmarsch zu vermeiden.

jojo18
Gast
#
22.11.2018 11:33

Südöstlich, nicht südwestlich! Zum Glück haben meine Generäle einen besseren Orientierungssinn...

jojo18
Gast
#
22.11.2018 11:31

Ich schließe mich an. Langandauernder Spielspaß. Nur am Schluss lief es etwas zäh, weil sich am südwestlichsten Hafen ein letzter Mohikaner verschanzt hatte, der zu Fuß erreicht werden wollte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum