Die Seuche Hilfe - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Peter-FS #
04.10.2019 08:43
Beiträge: 1086

Hallo Zausel,

solange ich die Seite hier noch finde brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ein bisschen Dement ist nicht so schlimm, du weißt ja, lieber vergessen zu zahlen als das Bier zu verschütten.

In diesem Sinne bis zum nächsten mal

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Zausel #
02.10.2019 02:22
Beiträge: 224

Zeit des Vergessens oder Honig im Topf

Zitat von Peter-FS:
Hallo Zausel,

vielen Dank für deine Unterstützung.
Ich habe die Einzelheiten zum Großteil schon vergessen.

Wird Zeit, dass mal wieder etwas Ruhe einkehrt und Zeit zum Spielen oder Mappen bleibt.
----------------------------------------------------------------
Hallo Peter,

muss ich mir Sorgen machen?

Hast Du beim Hausarzt schon den einfachen Demenz-Test gemacht?

Ich habe den hinter mir und mit Bravour bestanden, weiß nur nicht mehr mit welcher Note!

Ist das schlimm?

Gruss R.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Peter-FS #
01.10.2019 22:54
Beiträge: 1086

Danke

Hallo Zausel,

vielen Dank für deine Unterstützung.
Ich habe die Einzelheiten zum Großteil schon vergessen.

Wird Zeit, dass mal wieder etwas Ruhe einkehrt und Zeit zum Spielen oder Mappen bleibt.

Zum Glück gibt es Spieler wie dich, die anderen weiterhelfen können.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Zausel #
28.09.2019 05:07
Beiträge: 224

Krankheit und andere Übel

Wenn man die 2 Quellen des Übels, einmal beim 2. DZ (Brunnen),der Zweite, der auch soviel ich weiss vom 2.DZ abmarschiert; denn beobachten kann sollte man ihn mit einem Kundschafter und Pille begleiten.
Hat man dann "ARZT" erforscht,hat man das Problem schnell im Griff.

Manchmal bleibt ein pinker Nebelschleier mitten in der Pampa trotzdem bestehen, den man aber ganz einfach entzaubert:
Man lässt Pille einfach eine Kanone an der Stelle platzieren und der Spuk ist beendet!

Ist alles ausgestanden sollte man nicht nur Franz 2 mal kontaktieren, sondern auch seinen Nachbarn mit den beiden Holzstapeln.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Dieser Beitrag wurde von Zausel am 28.09.2019 um 05:20 editiert.

controletti #
27.09.2019 19:38
Beiträge: 177

Seuchen und kein Ende

Hallo,

ich muss hier auch noch mal fragen.

Ich spiele die leichte Version: die 2 Seuchenherde sind beseitigt, kein Siedler ist mehr erkrankt, das Krankenhaus hat keine Patienten mehr.

Mein Problem ist: die Seuchenaufgabe wird in der Aufgabenliste nicht beendet und es geht nicht weiter.

Leonardo gibt mir immer noch die gleiche Antwort wie vorher und Franz sagt gar nichts.

Was kann ich noch tun ?

Grüße
Controletti

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum