Sehr schön - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
30.09.2018 22:10
Beiträge: 3235

Wow, das zeugt aber von Durchhaltevermögen! War dein Vorkommentator freddie 1978 auch schon bei 10 Stunden, sind gute 12 Stunden schon eine Leistung, wobei die Zeit letzliche egal ist. Wichtig ist, wie du richtig schreibst, DIE SIEGMELDUNG zu sehen.

Dazu meine Gratulation
Okapi

hicklandler #
30.09.2018 20:17
Beiträge: 1070

12 h und 21 min.
Da hats aber alles gebraucht, dass die Map gewonnen wurde. Die Rampe hat die Gegner abgehalten (plus Bogis, sonst hätt die Rampe nicht gehalten).
Angriff durch die Mitte war mit zu vielen Verlusten verbunden, da die Gegner zu stark waren. Also Angriff über das Hinterland. Jeweils 2 Fähren und dann mit genügend Schwertis von unten nach oben durchgekämpft. Und das dann konsequent bis zum Ende durchgezogen.
Tolle Map, es geht bestimmt auch unter 12 h. Aber die Zeit war mir dann irgendwann egal. Wollte auf jeden Fall die Siegmeldung sehen.
Danke für die super Map.
Gruß
Hicklandler

okapi #
20.08.2018 11:36
Beiträge: 3235

Tja, Freddi1978, wenn du so lange unterwegs bist, wachsen die Feinde enorm. Pass nur auf, dass du nicht an das Siedler-Limit stößt. In jedem Fall hast du noch einiges vor dir, also ist für kurzweilige Unterhaltung gesorgt
Danke für den Kommi
Okapi

Freddi1978 #
20.08.2018 06:53
Beiträge: 50

Also ich bin seit ca. 10h auch an dieser MAP.

Und ich werde wohl noch einiges an Zeit brauchen.

Trotz "stänkern" ist gelb und grün nicht gekommen.

Also musste ich mich mit meinen Kriegern in ihre Gebiete wagen und da haben dann ja immer über 1000 Gegner gewartet. *grins*

Also im Westen hab ich jetzt alle außer blau. So langsam muss ich dann wohl auch auf das Gebiet im Westen rübersiedeln weil mir im Startgebiet so langsam die Resourcen ausgehen.

Ach ja, einmal hab ich schon kurz versucht zu Orange zu kommen, aber da sind erst einmal 400 meiner Krieger platt gemacht worden.

Wieder ein sehr interessante MAP.

Vielen Dank.

okapi #
18.08.2018 16:47
Beiträge: 3235

Hi hardwear_andy,

schön, dass es ein stressfreier Spielspass war. Muss ja auch mal sein. Dafür darfst du bei dem neuen Anlauf mit "Amicus 3" schon ein bisschen mehr schwitzen

Danke für deinen netten Kommentar
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum