Danke - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Atomkuh #
04.08.2018 21:49
Beiträge: 83

Zitat von Zealous22:
Fuer diesen DL. mein Lauferk findet Settler 4 nicht mehr. Kann noch nicht mal UNinstall das Spiel. jetz kommt mir keine mit Control pannel, War da, immer wieder ERror meldung 105
Schade, aber auch gut. War eh schon Monde nicht mehr hier weil diese Abschlachten Maps eh nicht meine Welt ist. Villeicht sollte es so sein, Ich wuensche Euch trotzdem viel Spass an S4 und Hochachtung an die Mapper.
S2,3 und Vier hinterlassen bei mir einem angenehmen Eindruck im leben



Hey Zealous!

Disc auch abhanden gekommen?
Bildschirmauflösung, Farbtiefe eventuell durch ein anderes Programm verändert?

Wär schade wenn du dem Spiel/den Spielen, einfach 'den Laufpass gibst'

BZG. Abschlachtmaps, das hier wäre zum beispiel eine Siedelmap gewesen


LG, Die Kuh

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

Zealous22 #
04.08.2018 21:37
Beiträge: 279

Danke

Fuer diesen DL. mein Lauferk findet Settler 4 nicht mehr. Kann noch nicht mal UNinstall das Spiel. jetz kommt mir keine mit Control pannel, War da, immer wieder ERror meldung 105
Schade, aber auch gut. War eh schon Monde nicht mehr hier weil diese Abschlachten Maps eh nicht meine Welt ist. Villeicht sollte es so sein, Ich wuensche Euch trotzdem viel Spass an S4 und Hochachtung an die Mapper.
S2,3 und Vier hinterlassen bei mir einem angenehmen Eindruck im leben

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum