Kniffliges Ding - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
26.09.2018 21:33
Beiträge: 3235

Hi Hicklandler,

wie schon weiter oben gesagt, kann man die Map durchaus als schwer einstufen. Aber auch mit dem S-Turm hattest du ja genug Spaß am Spiel. Damit hat diese Notbremse ihren Sinn voll erfüllt und dem Frust des dauernd überrannt werdens vorgebeugt.
Was will man mehr ... außer ohne S-Turm gewinnen

Grüße
Okapi

hicklandler #
26.09.2018 21:02
Beiträge: 1070

Tja, ohne S-Turm hab ich das auch nicht geschafft.
Und dann hab ich mich trotzdem gefühlt wie Don Quichotte (hab das hoffentlich richtig geschrieben). Jede Menge Gegner, Siedlerlimit, immer wieder Ressourcen umplanen, …
Ne richtige Siedler-Map.
Danke für 9 h Siedlerspaß.

Gruß
Hicklandler

okapi #
06.08.2018 08:29
Beiträge: 3235

Hi andy,

bei meinen großen Maps gibt es meist einen S-Turm, nur eben nicht so offensichtlich. Er soll bei (meiner Ansicht nach) schweren Maps auch etwas schwächeren Spielern den Sieg ermöglichen. Dass meine Maps grundsätzlich mit dem S-Turm gespielt werden, ist von mir sicher nicht so gewollt.

LG
Okapi

hardwear_andy #
06.08.2018 07:49
Beiträge: 666

Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, noch einmal kurz neu gestartet nur um den S-Turm zu bauen. Das hatte ich glatt übersehen wollte mir aber den Spass nicht entgehen lassen. Und Spass hat es echt gemacht das Ding zu bauen. Allerdings habe ich mit Standarte und Bank planiert. Aber wie man planiert ist ja egal, Hauptsache es passt.
Sehr schöne Idee, die ich fast verpasst hätte.
Darum eine Bitte: Wenn doch ein S-Turm vom Mapper gewollt ist schreibt es doch in die Beschreibung. Zumal das hier ja wirklich eine feine Sache war.
Vielen Dank
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

okapi #
05.08.2018 14:57
Beiträge: 3235

Alles klar andy,
danke für deinen ausführlichen Kommentar und das Durchspielen auch mit einigen FEs. Werden dass wohl nie in den Griff bekommen, aber auch nicht aufgeben

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum