Steinige Angelegenheit - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ulli
Gast
#
11.08.2018 23:29

Nun hat es geklappt

Hallo Gerald & runbecker,

ich habe die Karte noch einmal gespielt, und es klappte wieder nicht - dann kam mir die Idee:
Ich spiele immer mit "Nebel des Krieges" auf <AUS>
Bei dieser Karte siedelt die KI dann so, dass die Karte nicht zu schaffen ist.
Dann habe ich die Karte mit "Nebel des Krieges" auf <AN> gespielt, und schon war gelb zu schaffen...

Danke Gerald, eine wirklich schöne Karte, die viel Spaß macht!

Gruß Ulli

Gerard1938 #
01.08.2018 09:22
Beiträge: 112

KI u. screendumps

Zitat von runbecker:
Ich konnte den gelben Hafenplatz ganz im Nordosten freischießen.
Kann sein, dass die KI von Spiel zu Spiel anders baut und Du einfach Pech gehabt hast.
Wie gesagt, wenn mir einer zeigt wie man hier Screenshots einbringt, stelle ich Dir Vorher/Nachher ein. Oder Du schickst mir eine PN mit Deiner Email-Adresse und Du bekommst eine ppt oder pdf damit. Deine Email-Adresse verkauf ich dann auf dem internationalen Schwarzmarkt...



Das möchte ich auch mal wissen. Es gibt natürlich die Möglichkeit Bilder in dem Cloud von Dropbox zu speichern, aber wie linkt mann sie denn ?
Ich habe einen YouTube Account und konnte so die 3 Bilder beilegen.
Nur....muß man die zuerst als Movie (avi zumindestens) 'zusammenkleben' .

Da hast du die Kacke am saubern Ende Run. Öfter eine Karte mehrmals gespielt und manchmal die Eindruck es sei so links oder rechts irgendwo was geändert.

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

runbecker #
31.07.2018 22:56
Beiträge: 128

Jetzt aber!

Ich konnte den gelben Hafenplatz ganz im Nordosten freischießen.
Kann sein, dass die KI von Spiel zu Spiel anders baut und Du einfach Pech gehabt hast.
Wie gesagt, wenn mir einer zeigt wie man hier Screenshots einbringt, stelle ich Dir Vorher/Nachher ein. Oder Du schickst mir eine PN mit Deiner Email-Adresse und Du bekommst eine ppt oder pdf damit. Deine Email-Adresse verkauf ich dann auf dem internationalen Schwarzmarkt...

runbecker #
31.07.2018 22:46
Beiträge: 128

Aua, aua!

Ich nehme alles zurück, habe mich in der Karte geirrt.
Das kommt davon, wenn man auf 2 Computern abwechselnd verschiedene Karten spielt.
Ich habe diese Karte geschafft, muss mich aber erstmal neu einlesen. Melde mich. Nix für ungut.

runbecker #
31.07.2018 22:38
Beiträge: 128

Hast Du bei den Farben der Gegner etwas geändert?
Bei mir ist Rot im Südwesten, weiter westlich Gelb und dann weiter über Land Weiss. Grün sitzt auf der Insel im Zentrum. Da kann man mit Katapulten von Norden her nach und nach den Grünen schwächen und den Hafen freischiessen.
Wenn mir einer sagt, wie ich hier einen Screenshot einstelle, mache ich das gerne.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum