Seefahrt! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
13.01.2019 15:32
Beiträge: 688

Moin paco,

wieder ein Karten-Highlight!
Dank ausreichender Rohstoffe und einer noch auszubauenden Rampe gibt es kein Durchkommen für die Gegner. So gesichert beginnt die Aufgabe vom Norden her.
Super Gestaltung, wie immer.

Danke
schwemmel

hicklandler #
22.09.2018 21:15
Beiträge: 1070

Hi,
der Rampenbau hat ja gut geklappt. Da kam dann kaum einer durch.
Problematisch war dann der weitere Aufbau. Ich durfte teilweise nur ein oder 2 Gebäude nacheinander bauen, dann hat der Häuslebau gestockt/versagt. So war das Spiel dann zu mühsam.
Ist wohl ein Problem der Programmierung.
Ansonsten wär das Spiel wohl recht amüsant geworden.
Habe dann abbrechen müssen.
Dennoch tolle Gestaltung.
Gruß
Hicklander

Geologe #
30.07.2018 20:01
Beiträge: 2623

hi paco,

mit dem Buddeln und anschließendem Rampebau war eigentlich der Anfang getan. War mal wieder knapp ( wenn man trödelt so wie ich ).

Im Hauptgebiet alles für den Angriff vorbereitet.

An der Rampe verschwand die KI als fliegende Engel.
Hat ebenso mir auch Spass gemacht

LÖ Geologe

paco100 #
26.07.2018 00:35
Beiträge: 408

Hi Leute

Hallo,
ich danke allen für die Kommentare.

LG PACO

hardwear_andy #
23.07.2018 19:33
Beiträge: 666

Das ist eine sehr feine Map die man hier spielt und nach dem ganzen Stress in den vorhergegangenen Maps eine Wohltat für die Nerven. Einzig direkt am Anfang und zwar sofort lasst die Pioniere arbeiten. Blau erobert den Turm und eure Einwohner müssen einen Fluchtplatz haben. Achtet auf die Pioniere damit sie nicht zu nah an die Grenze kommen sonst werden sie zu Engeln. Baut dann unten am Strand die Rampe (screenshot) und versorgt sie per Hafenbug mit weiterem Baumaterial. Wenn alles steht greift an und siedelt und so weiter und habt einfach nur Spass. Die Map ist zudem sehr schon gestaltet.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum