Schöne Knobel-Öko - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
19.05.2018 00:55
Beiträge: 604

schön Anne, dann hast ja noch viele Bildermaps vor dir

LG
Luke

____________________

Anne #
18.05.2018 23:36
Beiträge: 930

Bildermaps

Hallo Luke,
da mir diese Bildermap gut gefallen hat, hab ich mir eine weitere vorgeknöpft: Eierpott, ganz anders, aber auch gut. Die anfängliche Angst vor der Stärke der beiden Gegner verlor sich, nachdem ich entdeckte, dass sie große Schätze gehortet hatten.
Liebe Grüße
Anne

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
18.05.2018 17:43
Beiträge: 604

schön das euch die Map gefallen hat meandmine und berlino.

____________________

berlino #
17.05.2018 18:06
Beiträge: 24

Danke @Anne,hat dann natürlich geklappt
...und Danke für die Map @Luke
VG

meandmine #
17.05.2018 16:49
Beiträge: 76

hallo, danke für die etwas andere map!
okapi hat mich erstmal verwirrt - mit seinem map googeln. die orte sind doch schön markiert!? (ausnahme melbourne)
nach 1:57:57 aufgabe erledigt. kohle geklaut, wikitürme nicht zerstört - wozu auch. outsourcen ist in. also schön den wiki produzieren lassen und abgeschöpft.
tolle map.

____________________
vlg
meandmine

Bin heute wieder flink wie ein Wiesel.
Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose.
Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum