Eine Stunde? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
12.05.2018 10:28
Beiträge: 3235

Hi Uralter Greis,

wird schon im Turnier , nur nicht verzagen. Wir haben alle mal so angefangen. Lediglich der Screenshot den du einschickst, der sollte minimal 1024 x 768 Pixel haben, damit man die Zahlen lesen kann. Siehe im Menü: "Regeln" unter "Sonstiges".

LG
Okapi

UralterGreis #
11.05.2018 15:03
Beiträge: 490

Mal gucken, wie der nächste Versuch ausgeht...

okapi #
10.05.2018 21:44
Beiträge: 3235

Hi UralterGreis und Geologe,

hier auf der Map-Source braucht ihr euch ja auch nicht zu sputen, sondern könnt gemütlich vor euch hin siedeln
Die momentane Rekordmarke um Turnier liegt bei 49:05 Minuten. Da legt sogar der Mapper die Ohren an.

LG
Okapi

Geologe #
10.05.2018 21:33
Beiträge: 2623

Eine Stunde...

das war auch nicht meine Zeit...konnte allerdings unter 2 Std. bleiben.
Schönes Spiel ohne Stress Faktor

LG Geologe

UralterGreis #
10.05.2018 16:09
Beiträge: 490

Eine Stunde?

In einer Stunde??? Gemessen auf welchem Planeten??? Pluto???
Eine Stunde brauche ich, um mich zu orientieren

Habe die Vorgabe also leicht verfehlt (um nur 180 Minuten). Hat aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum