Schwerer und besser - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

meandmine #
18.05.2018 11:34
Beiträge: 76

easy

wirklich easy, angriffe kommen zaghaft. solis produzieren und rennen, bzw. schiff fahren.danke

____________________
vlg
meandmine

Bin heute wieder flink wie ein Wiesel.
Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose.
Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

KuMi
Gast
#
10.05.2018 21:52

Hallo gasti,
was heißt lagweilig? Lag hier jemand weilig? Oder lag weil ig? Und... schwer ist ein "Tunwort", das schreibt man klein.
Gruß
Der KuMi

gasti
Gast
#
10.05.2018 10:04

lagweilig

mal im Duden nachschlagen was das Wort Schwer bedeutet

Geologe #
09.05.2018 22:34
Beiträge: 2623

Hi jolo,

im NM gespielt ging es auch mit 6 Türmen am Übergang. Auch die Anzahl von vielen Bogis brachte den Erfolg.
Irgendwann ging den Gegnern die Luft aus. Die Eroberung des Partner Gebiets brachte schon mal einige Angriffe.
Anschließendes erobern von Gelb und Grün erweiterte dann weiteren Spielraum.
Einziger nicht angreifender Kontrahent Lila ließ sich nicht bewegen in mein Gebiet zu kommen.

LG Geologe

Treestone #
07.05.2018 18:30
Beiträge: 2397

Das Mauern

Hallo Jolo,
In langen und schmalen Geländeschläuchen führt eine Siedlermauer immer zum Spielstillstand. Es ist zudem sogar noch einfacher die Gegner zu besiegen, als bei der S-Insel, da sie ja alle an der Mauer stehen - nein danke.
Ich benutze sie meist als teilgeöffnete Mauern, wo ein gewisser Zustrom erhalten bleibt, oder eben als Konstrukte, um Gegnerströme zu regulieren, z.B. um viel zu breite Straßen vor Rampen zu "verengen"
Eine Spielerei halt
Allein darin liegt für mich der Reiz.
Eben nicht allein vom Diktat der KI abhängig zu sein.
Es wird dann oft ein anderes Spiel daraus, doch nicht immer zum Besten

LG
Treestine

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum