Mein Plan B - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Freddi1978 #
11.06.2018 13:42
Beiträge: 50

Hallo,

also ich wurde nicht ein einziges mal angegriffen.

Der Gegner hat dauernd den Partner versucht zu überrenen aber das hab ich nicht zugelassen.

Der blaue hatte nur einmal einen Turm verloren aber danach keinen einzigen mehr.
Ich hab ihm genug L3 Schwertkämpfer zur Unterstützung geschickt.

jolo #
05.05.2018 01:22
Beiträge: 1214

Hallo Geologe

Der Partner wird erst Aktiv wenn man den Turm freischmelzt, allerdings kommen dann alle Gegner angestürmt.

Geologe #
04.05.2018 21:51
Beiträge: 2623

Leicht war es wirklich nicht

ähnlich wie Treestone`s Festung allerdings tiefer gebaut hielt auch dem Ansturm stand.
Blau überlebte zwar...mit S-T ja kein Problem.
Leider bedingt durch Stellung meiner Festung kein aktiver Partner mehr.
Grün versuchte zwar Land zu gewinnen. Verlor dabei durch meine Angriffe alles.
Den weiteren Verlauf hatten meine Solis im Griff.

LG Geologe

Jule #
01.05.2018 18:31
Beiträge: 237

Auweia

das war nicht leicht. Eine ganz ganz tolle Map. Habe es gerade so geschafft im NM. Den Verbündeten hat es aber erwischt. Von da an wurde es etwas leichter. Viele viele Bogenschützen gebaut und dadurch gings.
Endlich mal wieder etwas Schwereres von dir.
Die Map ist Spitzenklasse finde ich.
Liebe Grüße
Julia

Carlo #
01.05.2018 12:26
Beiträge: 89

Große Klasse

Hallo Jolo,
das war mal wieder eine etwas schwerere Map von dir. Ich brauchte im NM drei Versuche, um nicht unterzugehen. Der Verbündete war dann das Opfer. Ihn zu schützen, das ist mir aber nicht möglich gewesen.
Gruß
Carlo

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum