Nun ja... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
24.09.2018 18:11
Beiträge: 4209

Hallo UralterGreis!
Tja, heute ists eisig gewesen ... aber morgen lacht wieder die Sonne
Ich werde mal grübeln, ob mir was einfällt
Liebe Grüße
Renate

Hallo Tinalein!
Brauchst Dich nicht zu ducken ... wie gesagt, ich schau mal, was mir einfällt, oder auch nicht ... bin ja total aus der Übung
Liebe Grüße
Renate

Tinalein #
24.09.2018 11:10
Beiträge: 16

genau

jahahaaaaa - genau, ich kann den Schnee schon förmlich riechen

*duckundrennweg

Deine wintermapzeithoffende Fangemeinde

UralterGreis #
23.09.2018 16:05
Beiträge: 490

Also - ich weiß ja nicht, wie es den Anderen geht - aber - MIR kommt es heute schon sehr winterlich vor.

(Nur mal so als kleiner Hinweis)

RR
paradiesisch
#
06.09.2018 06:59
Beiträge: 4209

Hallo Tinalein!
... na, hoffentlich lässt er sich noch ein Weilchen Zeit ... der Winter
Ach, das ist aber niedlich "Winter-Map-Zeit" ...
Viel Spaß vom "Aufarbeiten" der alten Maps
Liebe Grüße nach Westfalen
Renate

Tinalein #
04.09.2018 20:53
Beiträge: 16

jajajaaaa Winter ;-)

ich warte auch schon ganz sehnsüchtig

Vielleicht isses zum abstimmen bei der Zeitumstellung noch nicht zu spät ... ich hätte dann gerne immer Winter(Map-) Zeit

Ich spiele schon lange nur noch Deine Maps ... bin eben eher der langsam-Aufbau-Siedel-Typ ... in der Not hab ich noch ein paar gaaaanz alte Maps von Dir gefunden, die ich noch nicht durch hatte ... aber aber aber auch die werden langsam knapp

Dank Dir jedenfalls für viele viele schöne Maps und tolle Spielstunden !!

Hoffnungsvolle Grüßlis aus Westfalen, wo wir morgen den letzten recht heißen Tag kriegen sollen, Tina

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum