Rampen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Freddi1978 #
30.05.2018 13:03
Beiträge: 50

Danke dir.

Und hey, richtig toll gestaltete Map.



PS: Jetzt habe ich auch die Anspielung mit den Bogenschützen verstanden.


PS PS: so, geschafft. 10h hat das gedauert.

Dieser Beitrag wurde von Freddi1978 am 31.05.2018 um 07:08 editiert.

okapi #
30.05.2018 09:47
Beiträge: 3235

Hi Freddie,

na dann weiterhin viel Spaß und Kurzweil beim Siedeln

VG
Okapi

Freddi1978 #
30.05.2018 09:28
Beiträge: 50

Na, ich habe ja eben hier gerade endlich mal viel Zeit.


Die Bogenschützen habe ich zu Haufe um meine Türme.

Aber leider hab ich wohl dadaurch zuviele Soldaten um weitere Schwertkämpfer zu rekrutieren.

Inzwischen rekrutiere ich nur noch Schwertkämpfer und zeihe nach und nach meine Bogenschützen von der unteren Siedlung in die obere nach.
Die Römer kommen nicht mal dazu auch nur an einen Turm ranzukommen.

Hey, ganz vielen Dank das ich so diese langweiligen Tage vernünftig gestalten kann.
Ich warte seit 4 Wochen darauf das ich eine Maschine anfahren kann aber der Kunde braucht noch ne Weile um fertig zu werden.

okapi #
30.05.2018 08:20
Beiträge: 3235

Hi Freddie,

du ackerst scheint es wirklich alle Maps durch. Wenn bei dir nur die obere Siedlung attackiert wird, kannst du ja unten fleißig rekrutieren. Probiere es auch mal mit Bogenschützen den Feind zu dezimieren, dann tun sich die Schwertkämpfer leichter

Beste Grüße
Okapi

Freddi1978 #
30.05.2018 07:17
Beiträge: 50

Hi.

Jetzt bin ich bei dieser Map.

Also die hat es auch wieder in sich. Leider scheint sich der Gegner darauf fixiert zu haben nur meine obere Siedlung anzugreifen. Und das immer mit geballter Power.

Zum Glück hatte ich eine Hundertschaft Schwertkämpfer, kurz bevor die obere Siedlung überannt werden sollte, auf den Weg geschickt um die Siedlung zu unterstützen. Natürlich musste ich dafür sorgen das sie, auf dem Weg dahin, nicht ausversehen die anderen Türme der Gegner einnehmen, welche ja meinem ehmaligen Partner gehört hatten.

Und wie es so war, die Römer haben nichts gelernt von der Schlacht im Teutoburger Wald. *grins*
Es wurden keine Wachposten aufgestellt um die Flanken und den Rücken zu schützen und so wurden sie dann alle gnadenlos aufgerieben.

Jetzt hoffe ich nur das endlich wieder Siedler aus meinen Häusern kommen so daß ich endlich genug Schwertkämpder habe um die Römer nach und nach zu besiegen.


Auch dies wieder eine tolle Map.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum