Thor sei Dank - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
31.10.2018 18:57
Beiträge: 688

Moin,

`ne richtig gute Siedelmap mit sehr ansprechender Gestaltung.

Danke!

Gruß
schwemmel

hicklandler #
09.06.2018 17:36
Beiträge: 1070

Hallo AS1,
schöne Map. Ich hab auch ne ordentliche Rampe gehabt, 20 Türmchen hätten allerdings bestimmt nicht gereicht. Thors Hammer hat ständig einige Türme zerdeppert. Aber wie gesagt, mit der gut ausgebauten Rampe kein Problem.
Material gab es ja auch genug...
Hat Spaß gemacht. Nach 6:50 war die Map gewonnen. Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

AS1 #
17.04.2018 19:36
Beiträge: 921

Hallo uralter Greis,
da muss ich nochmal spielen, 63 Türmchen muss doch zu toppen sein!

UralterGreis #
17.04.2018 19:04
Beiträge: 490

Ja Mensch - der Hammer hämmert, was denn sonst?

Und ich hatte natürlich keine 20 Pillipalletürmchen, wenn man sowas macht, dann doch wohl richtig: Ich hatte 63 kleine, 12 große und 7 Burgen. Sicherheit geht vor.

Das mit der Mauer muss ich auch noch mal probieren

AS1 #
17.04.2018 18:29
Beiträge: 921

Hallo uralter Greis,
was macht denn nun der Hammer? Ich versteh das nicht, liegt wohl an meinem Alter!

Hallo Treestone,
mit 20 Türmchen bist du auch schon auf der sicheren Seite wenn du am Eingang etwa 5 Türme lang doppelreihig baust. Die Wickipriester hauen dann immer die ersten 5-6 Türme weg, die restlichen überleben. Ja, die Map ist leicht, ich mach gar keine anderen weil mir die Solis leid tun, die an den gegnerischen Burgen (9 im Quadrat) zum Himmel aufsteigen.

Hallo Geologe,
ja, die Priester sind schon wirklich gut mit Mana versorgt. Aber flinke Bauarbeiter sind noch schneller beim Türmchenbauen. Bei meinen Tests haben die Wickipriester sogar mehrmals noch unbesetzte Türmchen zerstört. Da freut sich der Bogi, der gerade auf dem Weg ist!

Hallo Jolo,
vielen Dank für deinen Kommentar!

Hallo meandmine,
du bist mir ja ein Sicherheitsfanatiker. Trägst du auch Hosen mit Gürtel und Hosenträger?
Deine Wieselausführungen haben mich zu Tode betrübt. Schick mir deine Adresse, dann bekommst du ne Tube Kytta-Salbe, lol.

Allen Danke für die Kommentare!
AS1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum