Wildes Ding - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
13.04.2018 19:28
Beiträge: 3235

# Hi Jule
Freut mich sehr, dass ich mit dir und Emilia zwei Damen zu einem Kommentar einer meiner Maps verführen konnte. Das ermuntert doch den Mapper nicht nur schwierige Maps zu basteln.

# Hi meandmine
Auch ein Maurer hat auf der Map viele Möglichkeiten, wie du beim Uralten Greis gesehen hast. Dein Weg war sicher etwas schwieriger, hat ja aber auch geklappt.

# Hi UralterGreis
Wieder eine andere Lösung. Als Nichtmaurer kommt mir so was gar nicht in den Sinn, aber so kann man natürlich ganz gemütlich spielen. Bist du da mit den Solis und Pios direkt beim Wikinger durchgelaufen?

Danke euch allen für die Kommentare
Okapi

UralterGreis #
13.04.2018 19:01
Beiträge: 490

Ich habe mir den einsamen Turm im hohen Norden geholt, den, der nur über die schmale Landbrücke erreichbar ist. Da habe ich dann (nur eine klitzekleine) Mauer hingestellt, bei der sich alle schön hintereinander aufgestellt haben. So konnte ich in den beiden Gebieten in aller Ruhe aufrüsten und oben dann die Rampe bauen.

Wieder eine schöne stressfreie Map bislang. Vielen Dank.

Jule #
13.04.2018 08:01
Beiträge: 237

Egal ob mit Mauer oder ohne.
Ich hatte Spielspaß ohne Ende.
Es lief auch immer anders.
Gerne mehr von solch tollen Maps
Liebe Grüße
Jule

meandmine #
13.04.2018 00:53
Beiträge: 76

mauer

hallo beisammen, diesmal hab ich eine mauer im norden errichtet, eigentlich 2 hintereinander, da beim erstenmal durch einen gegenerischen turm die erste "gelückt" wurde. nach einem wiederstart von einem save gleich eine 2. mauer errichtet, doch diesmal wollte der gegner dort keinen turm errichten, - tja.
dann einfach in allen siedlungen produziert was das zeug hielt und druff.
danke

____________________
vlg
meandmine

Bin heute wieder flink wie ein Wiesel.
Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose.
Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

okapi #
12.04.2018 13:08
Beiträge: 3235

Hi Dragonfly,

es freut mich sehr, deinen netten Kommentar zu lesen. Wie ich schon zuvor schrieb, ging es mir bei der Map um das Siedeln in verschiedenen Variationen und nicht um Powerkampf. Daher der recht starke Freund, der einem Zeit verschafft, sich einzurichten.

Man kann natürlich auch einfach drauflos bauen und möglichst schnell angreifen, jeder wie er mag.

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum