sehr seltsam - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
10.05.2018 12:33
Beiträge: 3235

Hallo Hicklandler,

na wer sagt's denn

Hat es zum Siedeln ja noch alleweil gelangt . Und so wie es aussieht auch mit Hafen und ohne FEs. Danke für den Kommi.

Grüße
Okapi

hicklandler #
10.05.2018 11:43
Beiträge: 1070

Hallo Okapi,

dann auch noch was zur Map:
Mit der sich anbietenden Rampe war das Spiel gut zu gewinnen. Rampe maximal ausgebaut, da kam dann keiner mehr durch.
Auch das Material vom nördliche Außenposten kann man sichern. Hafen mit Schiff ist gut möglich, bevor der Weiße reinsiedelt.
Tolle Map, Danke.

Gruß
Hicklandler

okapi #
08.05.2018 21:47
Beiträge: 3235

Leute, Leute,
Ostern ist schon lange vorbei und Pfingsten steht vor der Türe.
Nur noch wenig Zeit etwas abzuspecken, bevor die Völlerei wieder losgeht
Ein bißchen Hirn zum Siedeln sollte trotzdem noch übrig bleiben
VG
Okapi

hicklandler #
08.05.2018 19:58
Beiträge: 1070

Hey Uralter Greis,

Bauch gewachsen, Hirn geschrumpft
Der Spruch ist wirklich Spitze. Den muss ich mir merken. Da kann ich voll mitreden...

Gruß
Hicklandler

UralterGreis #
03.04.2018 18:09
Beiträge: 490

Zitat von DrPal:

Zitat von UralterGreis:
Unfähr. Einfach unfähr.


Hey Freimaurerlehrling, unfähr stimmt nur ungefähr.



Peinlich.... Sorry!!!!

Liegt bestimmt an zuviel Schokolade an Ostern... Bauch gewachsen, Hirn geschrumpft.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum