Nette kleine Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

meandmine #
05.04.2018 18:31
Beiträge: 76

kurz

hi, mal ne ganz andere map.
nach 37:03 natürlich im NM erledigt.
danke dafür!

____________________
vlg
meandmine

Bin heute wieder flink wie ein Wiesel.
Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose.
Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

echnaton #
04.04.2018 16:09
Beiträge: 371

Habe mal mit den Hinweisen gespielt. In 1h32 war es gewonnen. Müsste auch im NM so gehen. Wenn der Gegner nie die Kaserne fertig hat (Sabo) und möglichst viele Bretter geklaut werden geht es ganz gut. Ist ja direkt fürs Turnier geeignet. Und ich hatte unnötige Türme gebaut. Die Minen angreifen könnte auch gehen, bringt noch Nahrung/Rohstoffe zusätzlich. LG

Falls du was für die Scripte brauchst hätte ich was. Könntest du in die muffinmario-Seite auch einbauen.

Dieser Beitrag wurde von echnaton am 05.04.2018 um 12:45 editiert.

signedinteger #
02.04.2018 14:32
Beiträge: 41

Das werde ich in Betracht ziehen.
Vielleicht sind den meisten Spielern die im Vergleich ziemlich hohe Anzahl an Spitzhacken nicht aufgefallen Konnte so ziemlich leicht die Produktion stoppen, da die Soldaten der Gegner am Anfang wenig Patrouille laufen. So war es einfach den Sieg zu kassieren.
Habe dennoch auch ohne Saboteure gewinnen können. Das verlangte halt nur schnelle Produktion von Waffen + großem Turm / großen Türmen

Natürlich fällt mir das ja als offensichtlich ein, habe ja auch die Map gemacht und weiß über alles bescheid, ein Tester wäre da mit Sicherheit hilfreich

Lg

____________________
Siedler IV und Scripten? Geht das? Klar geht das

echnaton #
02.04.2018 14:04
Beiträge: 371

Sag ich mal was positives: Ein Script was funktioniert, gute Gestaltung. Ich würde mir einen Maptester suchen der sie mal austestet vorher. Dann ist das einwandfrei.

signedinteger #
02.04.2018 13:04
Beiträge: 41

Zitat von echnaton:
Nicht gut getestet. Nach 1h20 im LM wirst du überrannt. Mir da ne Menge Solis hinstellen und gewinnen kann ich auch.



Tut mir leid sowas zu hören, habe es bereits im LM ohne solis geschafft, das habe ich nur aus Testgründen gemacht. Aus diesem Grund habe ich die Map auch auf Normal anstatt auf Leicht gestuft. Vielleicht werde ich sie nochmal vereinfachen.

____________________
Siedler IV und Scripten? Geht das? Klar geht das

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum