Lockturm - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
24.09.2018 18:05
Beiträge: 688

Moin,

so kanns im Extremfall gehen. Kriegerstau im "freien Feld" auf dem Weg zum gelben Turm, den ich eingenommen und bereits abgerissen hatte:
http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4529.htm

Es ging nichts mehr.

Gruß
schwemmel

paco100 #
24.04.2018 16:48
Beiträge: 408

Hallo

Hallo Siedelkiki, Jule, Dragonfly und Greis,
ich danke Euch für Eure Kommentare/Spielberichte.

LG PACO

UralterGreis #
07.04.2018 15:39
Beiträge: 490

Ich bin nun auch hier angekommen... Mit dieser blöden Arbeiterei die Woche über verliert man soooo viel Zeit... .

Eine Mauer brauche hier nicht mal ich. Habe auch den gelben Turm eingenommen und den Weg dahin Rampenmäßig locker ausgebaut. Zum Glück - warum auch immer - gehen alle den ordnungsgemäßen Weg und konzentrieren sich auf den eroberten Turm. Somit kann ich in Ruhe aufbauen.

Und schneller als andere Spieler bin ich diesmal auch. Die erste Waffenproduktion lief schon nach 2 Stunden!!!!!

Sehr schöne Map, der Partner ist auch zufrieden, weil er unterstützt wird und somit seinen Teil beiträgt.

Dragonfly #
06.04.2018 19:59
Beiträge: 68

Überhaupt nicht leicht

Hallo,
ich habe die Map natürlich im NM gespielt und bin voll auf die Nase gefallen.
Man braucht ja erstmal eine Werkzeughütte, um überhaupt eine Wirtschaft aufbauen zu können. Das allein brauchte ewig Zeit. Denn es fehlte ja sogar eine Sense.
So machte mir das nun gar keinen Spaß. Also habe ich mit Mühe und Not eine Siedlermauer gebaut. Jetzt ist es endlich ein Topspiel.
Von Langeweile gibt es keine Spur, denn ich musste sogar das Reinsiedeln bekämpfen.
Danke für dieses schöne Spiel
Emilia

Jule #
06.04.2018 17:12
Beiträge: 237

Hallo Paco,
das ist ein ganz tolles Spiel.
Ich musste es aber im LM spielen, weil die Wikinger sonst alles zerkloppen. Leicht ist sie im NM jedenfalls nicht, denn es gibt ja nicht mal eine Sense, oder habe ich mich geirrt?
Viele Grüße
Julia

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum