Fürstliche Ostern - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
07.04.2018 20:03
Beiträge: 416

Hallo Geologe und UralterGreis,
Danke für eure Kommentare
Ein schönes Wochenende und viel Spielspaß

Uljana

Geologe #
04.04.2018 21:29
Beiträge: 2623

Hi Uljana,

habe ähnlich gespielt wie hier schon beschrieben.
Da ich nicht der schnellste bin auch erst mit Mauer.
Die dann entfernt nach Stärkung meiner Mannen.
Danach wurde es trotz alledem sehr riskant.
Konnte das Spiel aber doch zum Sieg wenden.
Hat Spaß gemacht und das noch nach Ostern

LG Geologe

UralterGreis #
03.04.2018 19:16
Beiträge: 490

Ich habe den kleinen Turm mit einer kleinen Mauer geschützt und die Rampe bestmöglich ausgebaut. Alle Besucher wollten unbedingt meine Mauer bewundern, was soll man sagen - sie war mal wieder Oberklasse... Nur gelegentliche Irrläufer besuchten die Rampe, blieben in der Regel aber nicht lange. Als auf die Halbinsel beim besten Willen nix mehr drauf passte, habe ich den kleinen Turm abgerissen, was die Besucher total verwirrte. Sie kamen dann kleckerweise, was aber nicht wirklich viel brachte.

Danach wollte ich den Blauen besuchen. Er war der Einzige, der sich - obwohl er den kürzesten Weg hat - rar gemacht hatte. Ich eroberte den 1. Turm und ZACK:

ein FE....

war ja klar...

unfair... (diesmal richtig geschrieben)

Mal sehen, wie sich die Sache noch so entwickelt.

Eine Super-Map mit soooo vielen Möglichkeiten.

Crusader 73 #
02.04.2018 23:01
Beiträge: 1123

RR Trojaner

DANKE

mfg Crusader

MdK #
02.04.2018 18:45
Beiträge: 416

Hallo Crusader,
habe fast identisch gebaut, wie auf deinem Screen
Die Mauervariante dient sicher auch zur Bereicherung der Spielmöglichkeiten, wir haben doch alle schon sooo viele Maps gespielt!
Danke für deinen Kommi (ein Wort in der Überschrift ist zuviel )

LG Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum